Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 ****, seit ein paar Wochen befinde ich mich in einem echten Tief...
Burner 1635 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 kann man doch bei husten und schnupfen essen na.. deswegen doch.. froi dich doch..hast doch pizza.... OI! OI! OI! das wetter suxx... und meine ohren tun mir weh... aber das wars wert ska-p auf volle pulle...achja und es dreht sich alles... achja..solidus hat mich net lieb BWUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *schnüff*
Gast abc Melden Geschrieben 7. Mai 2005 kann man doch bei husten und schnupfen essen na.. deswegen doch.. froi dich doch..hast doch pizza.... OI! OI! OI! das wetter suxx... und meine ohren tun mir weh... aber das wars wert ska-p auf volle pulle...achja und es dreht sich alles... achja..solidus hat mich net lieb BWUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *schnüff* Ja, genau die es ich jetzt auch die Pizza
pure chaos 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 was für ein schei*tag... hansa verloren.... 2. bundesliga (faustball) saisonstart verpatzt mit zwei völlig unnötigen pleiten und morgen um halb 7 aufstehen -.-
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen..
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen.. sauba ! ich verhau immer möchtegern punks
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen.. Ich hoffe du meinst den Schwachsinn net Ernst
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) was spricht dagegen roger? Bearbeitet 7. Mai 2005 von LarsMitDerBlechtrommel
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 er ist ein feind von gewalt ^^ geht immer für frontal21 spenden ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Weil es Schwachsinn ist sich immer zu kloppen...lasst euch doch infrieden -.-