Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

pfui, die nächsten 3 tage nachmittags-bzw. abends dienst - und dabei solls ab morgn wieder richtig schön und heiß werden, am we, wo ich frei hab, da gehn die temperaturen dann wieder innen keller , super <_<

windoof 2000...

ich bin mir sicher,es wurde nur konstruiert um mich zu ärgern. -.-

Gast

Morgen Mathe Prüfung .... scheiß Quadratische Gleichungen :allesklar:

Ja klar.

Jetzt gucken wir in Ethik "Soldat James Rayn". Ich könnt echt kotzen. :facepalm:

Wahrscheinlich werden wir noch ein Test darüber schreiben.

:rolleyes:

/e: threadfail -.-

Naja, dennoch topic:

Unsere Philolehrerin verlässt die Schule... dabei is die so chillig :S

Bearbeitet von Alvias

Toll, wir spielen seit letzter Woche zu 90% nur noch Karten im Unterricht weil die Lehrer nicht wissen was sie mit uns machen sollen und es ihnen egal ist...

Aber echt, alle beschweren sich immer, dass so viele Lehrer krank sind und das so viel ausfällt, ich find das super

Es fällt ja gar nicht aus, wir sitzen halt den ganzen Tag in der Schule und spielen Karten, wird schon nach den ersten 90 Minuten langweilig und dabei geht es jeden Tag knapp 250 Minuten so...

Morgen werde ich auch erstmal gepflegt zu Hause bleiben, bringt ja eh nichts...

Aber echt, alle beschweren sich immer, dass so viele Lehrer krank sind und das so viel ausfällt, ich find das super

nur schule ist morgens, wenn man weiß, dass der lehrer krank ist, kann man auch fehlen und schlafen, außerdem machen andere vllt. abitur/matura etc. und würden gerne was gebacken bekommen; die klausuren werden nämlich zentral gestellt(zumindest in D.), da ists schon ganz gut wenn man den ganzen stoff drauf hat.

ich hab jetzt die elf hinter mir, da muss man nix machen und bekommt trotzdem gute noten und es zählz für nichts, die 12 und 13 ist da schon anders, vor allem vom druck her (wenn man sein abi denn gut / sehr gut) machen will.

Heute mit der Schule nen Fahhradtour Bottrop-Landschaftspark Duisburg ~30km und auf dem Rückweg schon duch den Regen! also Duschen Brauch ich heute Abend nicht Mehr!

Bearbeitet von anno2005

Ich habs ja gleich gewusst, dass mein Vater nein sagt :daumenrunter:

"Ne, du musst doch nicht wieder Geld unter die Leute bringen, hast dir doch erst den PC gekauft. Nur damit du ein Spielzeug hast.... Lass erstmal das Geld für den PC zurückkommen (in ca. 2 Jahren) und dann können wir weiter sehen.Fotos kannst du mit deinem Handy machen"

Manchmal geht er mir mit seiner Sturheit echt auf den Sack.

Anstatt mich kaufen zu lassen was ich möchte, ist doch schließlich mein Geld.

Und mal so nebenbei schuldet er mir noch 150 Tacken

Bearbeitet von Stövi