-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 xbox live ist offline mh und offene wunde im mund-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 xbox live ist offline mh Als kleine Erinnerung: Falls ihr euch heute vorgenommen habt ein packendes Xbox Live Match auszutragen, so möchten wir euch daran erinnern, dass Xbox Live heute nicht zur Verfügung steht. Der Grund dafür ist, dass einige Änderungen vorgenommen werden, die den Service auf kommende Neuerungen vorbereiten sollen. Die Arbeiten können im schlimmsten Fall satte 24 Stunden in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 scheiße ich hab so nen ganz dummes gefühl dass ich die praktische zwischenprüfung innen sand gesetzt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 auftragslage von meinem betrieb für die nächsten monate: ein schlechts ungewiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 heute morgen nicht vom potte gekommen und jetzt zu spät auf arbeit noch dazu hat die dorfschl*mpe wohl keinen bock auf meine sms zu antworten, na dann muss ich wohl mal nen hausbesuch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 scheiße ... in nem anfall geistiger behinderung grad nen kaffee in der senseo gemacht und vergessen ne tasse drunter zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 scheiße ... in nem anfall geistiger behinderung grad nen kaffee in der senseo gemacht und vergessen ne tasse drunter zu stellen. hehe du musst mal den deckel offenlassen, is auch lustig, vor allem wenn man nen weisen schrank hat würd am samstag gern nach münchen, mit der Piratenpartei gegen internet zensur demonstrieren, aber hab keine kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 scheiße ... in nem anfall geistiger Umnachtung grad nen kaffee in der senseo gemacht und vergessen ne tasse drunter zu stellen. Behinderte würden das noch peilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 alles mist, alles scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 alles Dreck Große Bombe alles weg @T: Freitag mdl nachprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Kaum am See angekommen, kommt auch schon en Anruf. Jetzt kann ich den Sonnigen Tag Zuhause am Rechner verbringen und muss Pläne zeichnen für Morgen, pffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mein Handy is mir ins Wasser gefallen - es hat sich verabschiedet *grrrrrr* wehe es geht nach der Ofen-Kur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mein Handy is mir ins Wasser gefallen - es hat sich verabschiedet *grrrrrr* wehe es geht nach der Ofen-Kur nicht äääh is das nich eher kontraproduktiv? ausnanderlegen und mitm fön durchblasen okay... aber im ofen machst dus glaub ich nicht unbedingt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @T: Freitag mdl nachprüfung Wegen Abi? unfreiwillig, oder? Gott sei dank ist mir das erspart geblieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Doch freiwillig Ich muss noch lernen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...