Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Herr Norris, Sie haben das Recht zu schweigen! Ich nehm' mir nen Anwalt... Und gehe pennen... Nacht, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 du bist vielleicht ne wurst xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 er wollt halt auch wie all die coolen abiturkids mal betrunken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das hier Hab da zwar noch nie was bestellt, aber hier gehts ums Prinzip... Verbotswahn ohne Sinn und Verstand.. langsam wird es echt Zeit auszuwandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mein Handy is mir ins Wasser gefallen - es hat sich verabschiedet *grrrrrr* wehe es geht nach der Ofen-Kur nicht äääh is das nich eher kontraproduktiv? ausnanderlegen und mitm fön durchblasen okay... aber im ofen machst dus glaub ich nicht unbedingt besser meine Mutter hatte das Handy vom Vater schon bei 30 Grad mitgewaschen - die Ofenkur wirkte und auch mein Handy funktioniert wieder tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 meine Mutter hatte das Handy vom Vater schon bei 30 Grad mitgewaschen - die Ofenkur wirkte und auch mein Handy funktioniert wieder tadellos Naja, bei deinem Modell au kein Wunder :baeeeeeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) meine Mutter hatte das Handy vom Vater schon bei 30 Grad mitgewaschen - die Ofenkur wirkte und auch mein Handy funktioniert wieder tadellos Naja, bei deinem Modell au kein Wunder :baeeeeeh: heee wir sind schon höchst modern ausgerüstet beim Bundesheer!!! TFF 41 is unseres (haben zwar auch noch das 21er und AN/PCR 77 gelernt, aber kaum benutzt) Bearbeitet 18. Juni 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Heute war Chaostag, und ich hab jetzt keinen Bock mir die Haare zu waschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 man man man, jetzt no schnell was zu essen machen, dann mein zeug fürs arbeiten richten, schnell in fene was für die brotzeit kaufen und dann direkt zur arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mein Handy is mir ins Wasser gefallen - es hat sich verabschiedet *grrrrrr* wehe es geht nach der Ofen-Kur nicht äääh is das nich eher kontraproduktiv? ausnanderlegen und mitm fön durchblasen okay... aber im ofen machst dus glaub ich nicht unbedingt besser meine Mutter hatte das Handy vom Vater schon bei 30 Grad mitgewaschen - die Ofenkur wirkte und auch mein Handy funktioniert wieder tadellos Mein Handy muss ich nur einmal trocken überwischen, hatte schon diverse Bäder genommen in der letzten Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Heute war Chaostag, und ich hab jetzt keinen Bock mir die Haare zu waschen gym nebenan hatte heute chaostag, die dürfens wenigstens richtig machen...unsre schulleitung sagt am chaostag gibts kein chaos Bearbeitet 18. Juni 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Offiziell heißt es (bei uns) auch Aktionstag, weil mal zu viel beschmiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Chaostag? ist das sowas wie abistreiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Morgen mdl. Nachprüfung und immer noch nicht gelernt Ach Scheiss was drauf Bearbeitet 18. Juni 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei America's Army schon 5mal diese scheiß Übung geschossen, jedes mal mit Expert abgeschlossen, davon einmal mit 40 von 40 Treffern, aber das Ergebnis wird net hochgeladen. Kann also das Training net fortsetzen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...