aqab0N 207 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 YouTube glänzt heute wieder meiner wahnsinns Geschwindigkeit
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 gerade dann wenn die russendisko in bochum ist, werde ich in berlin sein.
complex 368 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) übermogen ist der Klitschko Kampf, haben 6 Karten, der Fahrer meldet sich nicht, war bzw ist ( ) noch in Kanada ?! diese Ungewissheit ob der das Datum verpeilt hat regt mich gerade auf...versuche schon die Karten loszuwerden..aber so kurzfristig wird es schwer edit : N**** (19:49): jo typ marcel (19:49): alten da bist du ja! Bearbeitet 18. Juni 2009 von complex
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Soll einen scheiß Praktikumsbericht heute abgegeben habe, hab ich natürlich einfach vergessen zu machen, jetzt wollte ich ihn heute machen und was ist? Diese scheiß Fragen sind auf irgenteinem verdammten Zettel den ich natürlich verloren habe weil das ARSCH ARSCH ARSCH ArSCH
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 hm, kacke. ich sollte seit 3 monaten einen praktikumsplatz haben, find aber einfach keinen guten betrieb auf der insel. und in einer woche isses nu so weit. scheiße, scheiße, scheiße!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 ich hab den verdacht, dass ein guter kumpel von mir pädophil veranlagt ist und weis nicht wie ich damit umgehen soll die andern um ihn herum halten komischerweise ihre fresse
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 ich hab den verdacht, dass ein guter kumpel von mir pädophil veranlagt ist und weis nicht wie ich damit umgehen soll die andern um ihn herum halten komischerweise ihre fresse klingt aber überhaupt nicht gut
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 naja es ist schon komisch, die mädels, mit denen er zu tun hat werden immer jünger... die legalitätsgrenze ist schon geknackt... mir kommts aber auch so vor als ob die eltern sogar bescheid wissen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 ARGH! Das ist ja sowas von scheiße, wenn man in der Oberstufe eine Schulaufgabe verkackt -.- In der ersten 3 Punkte gehabt in RL, jetzt 10 und in der Abfrage nochmal 11. Mündliche Noten stehen so im 2er Bereich, aber durch die Schulaufgabe krieg ich jetzt keine 10 Punkte mehr im Zeugnis. Verdammt!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 3 Punkte gehabt in RL bin ich der einzige der da schmunzeln muss?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Auf den Anruf von der Ansprechpartnerin im Call Center warten und hoffen, dass mein Feedback gut war. Blöd nur, dass das dann über die Zeitarbeit läuft -.- Sche*ß Zeitarbeit! 1€ weniger/Stunde und Provision kriege ich dann auch nicht