Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Noch 2 Tage bis WE (heute und morgen arbeiten ) Und auch das nächste WE ist dann nur 1 Tag lang Also nur der Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Das MSI Notebook, das ich wegen eines defekten Displays schon 2 Mal eingeschicken musste, ist gerade wieder angekommen und schon muss ich feststellen, dass ein minderwertiges Displays mit einer maximalen Auflösung von 1440x900 anstatt der bezahlten 1680x1050 eingebaut wurde. Außerdem habe ich schon wieder ein ansatzweises Flackern bemerkt, so wie es kurz nach dem Kauf anfing bis der Bildschirm nach einiger Zeit schwarz wurde. Sollten die Alternate-Leute sich jetzt quer anstellen und mir weder ein Neugerät geben, noch das Geld erstatten wollen, kriegen die einen Anwalt an den Hals. Mir reichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 heute in nem kindergarten gearbeitet...mann haben die dinger da genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ArmA is ja noch schwieriger wie OpFlashpoint - ich scheiter schon bei der 2ten Mission Wieso gibts dafür keine Cheats??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 so schwül und warm und stickig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Quark, Wetter ist genial aber man wird mit Arbeit überschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 das internet behauptet, es hätte hier nur 16°, aber wenn das stimmte, dann würden mir die schweißperlen nicht auf der stirn runterlaufen, sobald ich mal kurz zur toilette gehe und zurück. wtf, ich brauch ein echtes thermometer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Quark, Wetter ist genial aber man wird mit Arbeit überschüttet warm -> schön schwül -> blöd stickig -> noch blöder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Kennt jemand die Adresse von der Person, die Heuschnupfen erfunden hat, damit ich denjenigen foltern, zerstückeln und an Nachbars Katze verfüttern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Kennt jemand die Adresse von der Person, die Heuschnupfen erfunden hat, damit ich denjenigen foltern, zerstückeln und an Nachbars Katze verfüttern kann? Wolfgang Schäuble, Angela Merkel und Ursula von der Leyen oder wie man die schreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 eve online gerade angetestet...nich mal ne cockpit ansicht gibs da... und auch so is das game ziemlich zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Habe beide Schlüssel meines Minibikes verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 naja es ist schon komisch, die mädels, mit denen er zu tun hat werden immer jünger... die legalitätsgrenze ist schon geknackt... mir kommts aber auch so vor als ob die eltern sogar bescheid wissen ist er so alt wie du? also 7 jahre altersunterschied ist schon merkwürdig. ich kenne aber auch einen der sit jetzt 23 und steht z.t. auf 15jährige, aber der typ ist sowieso nen spinner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wirtschaftskrise erreicht so langsam meinen Arbeitsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ach kacke. die explorer.exe lässt sich auch aus dem taskmanager heraus nicht schließen, wird aber zeitgleich auch nicht mehr angezeigt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...