Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Wirtschaftskrise erreicht so langsam meinen Arbeitsplatz Bearbeitet 19. Juni 2009 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 naja es ist schon komisch, die mädels, mit denen er zu tun hat werden immer jünger... die legalitätsgrenze ist schon geknackt... mir kommts aber auch so vor als ob die eltern sogar bescheid wissen ist er so alt wie du? also 7 jahre altersunterschied ist schon merkwürdig. ich kenne aber auch einen der sit jetzt 23 und steht z.t. auf 15jährige, aber der typ ist sowieso nen spinner... er ist sogar schon 27...
complex 368 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) mal n Gespräch suchen und notfalls das maul polieren oder Polizei einschalten ...da krieg ich ja die Krätze! Junge hab ich ein Hass auf solche Leute... Bearbeitet 19. Juni 2009 von complex
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Kacke. 12 Tage mit Erkältung im Bett und am ersten Tag Training liegt so ne beschissene Hantel bei der Übung im Weg. Hantel auf Hantel, Finger dazwischen, Finger kaputt. Geil, geil, geil. Und wo baue ich jetzt meine Agressionen ab? Dazu soll ich Forcie morgen beim Umziehen helfen, aber richtig schwer tragen ist irgendwie auch nicht Ist doch alles scheiße. Gut, der Finger hätte auch gebrochen sein können, aber was soll's. Der Tag ist gelaufen Bearbeitet 19. Juni 2009 von -=Punkbuster=-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Erkältung im Anmarsch.... Und ein schöner Sonnenbrand **** yeah! Bearbeitet 19. Juni 2009 von JaNeK
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Scheiß PR Crasht immer, und die Sever haben auch noch ne menge Fehler mit der neuen Version -.-
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Wirtschaftskrise erreicht so langsam meinen Arbeitsplatz shit. Ich hoffe nur sparmaßnahmen und keine stellenstreichungen...
metteigel 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 DHL bekommt es irgendwie nicht hin mein letztes Packet zu liefern. Was heißt überhaupt dieses Rote Ausrufezeichen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 BackTrack 3 -.- Was willste denn damit machen bzw. was macht es denn?