aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) BackTrack 3 -.- Was willste denn damit machen bzw. was macht es denn? Ich will damit ins Internet, aber meine PCI WLan Karte DWL-650+ will nicht funktionieren. Obwohl BackTrack eig. die nötigen Treiber dafür hat Bearbeitet 20. Juni 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Youtube spackt jetzt schon über ne Woche rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Youtube spackt jetzt schon über ne Woche rum Bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 bei mir gehts auch problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 BackTrack 3 -.- Was willste denn damit machen bzw. was macht es denn? Ich will damit ins Internet, aber meine PCI WLan Karte DWL-650+ will nicht funktionieren. Obwohl BackTrack eig. die nötigen Treiber dafür hat Was sagt denn lspci? Schon NDISWRAPPER ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen. ich HASSE bibliothekschinesen. unsere unibib ist so ne art begegnungszentrum für chinesische gaststudenten geworden. die haben in ihren wohnungen anscheinend kein internet, machen sichs da in der bibliothek gemütlich, surfen im inet und nehmen leuten die vielleicht wirklich in die bib gehen um was zu lernen, die plätze weg. außerdem sind diese lustigen kerlchen meistens nicht in der lage die klappe zu halten ... warum auch im 2. wohnzimmer ruhig sein irgendwann schmeiß ich einem mal meinen 766 seiten mortimer an den kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ... irgendwann schmeiß ich einem mal meinen 766 seiten mortimer an den kopf. Recht hast, der Latscha is eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Solche unqualifizierten Antworten, wenn man wirklich Hilfe braucht: Warum muss es denn unbedingt Backtrack sein? Ich denke mit dem Kernel und dem WlanChipsatz wird das nichts werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 dann frag profis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 dann frag profis. genau die hoffe ich im linux-forum anzutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 dann frag profis. Irgendwie hab ich das erst beim 2. mal lesen so vertsanden, wies gedacht war ... @Topic: Grad am Backofen verbrannt ... Naja wer Pizza will mus leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ach kacke. Mein Tätowierer kann mit dem Tribal auf meinem Rücken nix anfangen. Und ich bin alles, auper kreativ. Ich hätte es gerne größer, aber den Tätowierer wechseln mag ich eigentlich auch nicht. Muss ich dann aber wohl :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Wird wieder ne lange Nacht. Unter Zeitdruck arbeiten ftw -.- Bearbeitet 20. Juni 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 @Poow: wenn du Fernsehn da hast kann ich dir WDR empfehlen! (läuft grad die lange "Was Liest du" Nacht bis 4 Uhr) @T: Americas Army 3 Spackt wieder rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Ich glaube das wäre dem Erfolg meiner Arbeit nicht sehr zuträglich @ Army Its not a Bug its a Feature, deine Zeit ist gekommen auszuwandern und die Beta hinter dir zu lassen.... Bearbeitet 20. Juni 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...