Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 kann ich mir denken weil manche stellen ziemlich witzig sind! wenn du iwo am Band stehst und was zu bedienen hast könnte das danach nicht ganz der vorlage enstprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 In Terminator 5 soll wieder die Zeitmaschine zum Einsatz kommen....ich hab mich so auf Massenschlachten ala Starwars gefreut ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 kann ich mir denken weil manche stellen ziemlich witzig sind! wenn du iwo am Band stehst und was zu bedienen hast könnte das danach nicht ganz der vorlage enstprechen! Ne ich saß an keinem Band. Ich glaube das wäre etwas schwer geworden gleichzeitig hier zu posten. War Zuhause und hab vor mich hin gecodet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Maaaaan Max Payne will einfach nicht laufen auf´m PC :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Lade schon seit 5 Stunden PR runter nur weil der dämliche Server so lahm ist. 51,7KB/s Und das dauert noch 2 1/2 Stunden oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 youtube lahmt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Und dann brauch ich noch das 1.4GB Mappack! Kann mir jemand da einen schnellen Server empfehlen? http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 shisha runtergefalln und nu is sie im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 youtube lahmt ._. Bei mir auch, Google sollte langsam mal hinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 in letzter zeit lern ich irgendwie nur junge (16,17) mädels kennen. Ich sollte einfach nichtmehr nach dem alter fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 FRISCHFLEISCH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Und dann blieb es stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Sonntag. och man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Ist doch gut, die Ferien sind somit schon wieder ein Stück näher. Bearbeitet 21. Juni 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Ich unterschreibe BigOnes ' ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...