Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 kann ich mir denken weil manche stellen ziemlich witzig sind! wenn du iwo am Band stehst und was zu bedienen hast könnte das danach nicht ganz der vorlage enstprechen!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 In Terminator 5 soll wieder die Zeitmaschine zum Einsatz kommen....ich hab mich so auf Massenschlachten ala Starwars gefreut ;(
Poow 893 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 kann ich mir denken weil manche stellen ziemlich witzig sind! wenn du iwo am Band stehst und was zu bedienen hast könnte das danach nicht ganz der vorlage enstprechen! Ne ich saß an keinem Band. Ich glaube das wäre etwas schwer geworden gleichzeitig hier zu posten. War Zuhause und hab vor mich hin gecodet
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Maaaaan Max Payne will einfach nicht laufen auf´m PC :/
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Lade schon seit 5 Stunden PR runter nur weil der dämliche Server so lahm ist. 51,7KB/s Und das dauert noch 2 1/2 Stunden oder mehr.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Und dann brauch ich noch das 1.4GB Mappack! Kann mir jemand da einen schnellen Server empfehlen? http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2318
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 youtube lahmt ._. Bei mir auch, Google sollte langsam mal hinmachen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 in letzter zeit lern ich irgendwie nur junge (16,17) mädels kennen. Ich sollte einfach nichtmehr nach dem alter fragen^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Ist doch gut, die Ferien sind somit schon wieder ein Stück näher. Bearbeitet 21. Juni 2009 von Timothy