nokies 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Haste custom model files aufm PC? nein, nichts! was zockst du? CS, DOD,....? cs seit gut 3 1/2 jahren..bin also nich grade schlecht oh, ich zock nur DOD B) naja, in CS bin ich nicht grad der beste, wenn du verstehst was ich meine.......
stuperino 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ich hasse öffentliche Toiletten die nur durch eine Kunststoffwand getrennt sind! Es is total eckelhaft wenn mein seinen Toilettennachbarn beim pupsen zuhören kann!
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Ich hasse öffentliche Toiletten die nur durch eine Kunststoffwand getrennt sind! Es is total eckelhaft wenn mein seinen Toilettennachbarn beim pupsen zuhören kann! Tja da enstehen aber erst die richtigen Symphonien des Gestanks
Weiser 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 kleine dreckige bonzenkinder, die immer meinen, dass sie was besseres sind. ok, ich bin auch nicht einer der ärmsten, zeig es aber nicht so scheiße wie die es tun. kommt mir gestern einer entgegen inner stadt, macht mich scheiße an. ich: aufs maul. zack zack bums. der liegt und ich geh weiter nach mcdonals und hol mir nen bigmac´
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ich finds auch scheiße, das man als deutscher fast überall als "nazi" gilt
nokies 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ich finds auch scheiße, das man als deutscher fast überall als "nazi" gilt wo?
Weiser 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ich finds auch scheiße, das man als deutscher fast überall als "nazi" gilt wo? england z.b.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Vorallem Amerika.. aber soo viele sinds nun auch nicht.. es gibt halt leute wie Bush die denken das.. aber ansonsten..
Steele 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 öööööhm....also ich war desöfteren in amerika....und ich hab bisher nur einen einzigen menschen gesehen, der mich als nazi beschimpft hat....
Weiser 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 ist halt, meines wissen her, nur in england so. ich hab es selbst mitbekommen.
BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 kleine dreckige bonzenkinder, die immer meinen, dass sie was besseres sind. ok, ich bin auch nicht einer der ärmsten, zeig es aber nicht so scheiße wie die es tun. kommt mir gestern einer entgegen inner stadt, macht mich scheiße an. ich: aufs maul. zack zack bums. der liegt und ich geh weiter nach mcdonals und hol mir nen bigmac´
maetze 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 kleine dreckige bonzenkinder, die immer meinen, dass sie was besseres sind. ok, ich bin auch nicht einer der ärmsten, zeig es aber nicht so scheiße wie die es tun. kommt mir gestern einer entgegen inner stadt, macht mich scheiße an. ich: aufs maul. zack zack bums. der liegt und ich geh weiter nach mcdonals und hol mir nen bigmac´ glaubst du doch wohl selbst nicht. ich glaubs auch nich klingt ziemlich unglaubwürdig
Özge 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ich hasse es das immer andere Füchse zu Gesicht bekommen nur ich hock gegen abend auf jagdsitz und seh wieder mal nix!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 5. Juli 2004 also ich hasse KULT . hab mir 5min seine beiträge durchgelesen und schon hasse ich ihn