Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch.

Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen..

*argh**argh**argh*

Ich hoffe du meinst den Schwachsinn net Ernst :unsure:

Kann dich beruhigen.

Gezielt werde ich keine Steine treffen...

Geschrieben

Super nich ma zu den Antifaisten darf ich...

Jetzt geh ich zum Fest der Demokratie...

Riesennummer...

Geschrieben
Super nich ma zu den Antifaisten darf ich...

Jetzt geh ich zum Fest der Demokratie...

Riesennummer...

doch

Anti-Fa Rulezzzzzzzzz

Geschrieben

Das ist jetzt nur eine Meinung, aber denkst Du wirklich, dass die Fraktion der Steinwerfer einen Deut besser ist, als die der Glatzen?

Ich hasse Rechts- und Linksradikale, kann mich nur nicht entscheiden, welche mehr....

Geschrieben

morgen montag <_<

Gast Oberscht
Geschrieben
Das ist jetzt nur eine Meinung, aber denkst Du wirklich, dass die Fraktion der Steinwerfer einen Deut besser ist, als die der Glatzen?

Ich hasse Rechts- und Linksradikale, kann mich nur nicht entscheiden, welche mehr....

Du wirfst mir Wahr-und Weisheiten nur so um dich!

Dito!

Geschrieben (bearbeitet)
Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch.

:klatsch:

sauba ! ich verhau immer möchtegern punks :D

Weil richtige Punks dich zusammentreten würden ^_^

@Punk

Welche politische Strömung wirbt offiziell mit der Ausrottung von Völkern ?! <_<

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Geschrieben

ja^^ nix gegen punks aber die schwuchteln die wir zu teil auf der schule ahben sind so peinlich das amn die einfach verhauen muss

Geschrieben

g0t Großmaul?

Geschrieben

schonmal nen 6. klässler in zerfetzter hose udn lederjacke gesehen ? wenn nich wirds zeit ...

Geschrieben

morgen referat halten, ich hab mir das was ich vortragen muss nicht annähernd angeguckt -_-

Geschrieben
morgen referat halten, ich hab mir das was ich vortragen muss nicht annähernd angeguckt -_-

dann hau rein =)

Geschrieben

@Punk

Welche politische Strömung wirbt offiziell mit der Ausrottung von Völkern ?! <_<

Nazis scheisse Punks scheisse

Fertig, ganz links oder ganz rechts, kein Unterschied, beides Idioten.

Allerdings muss ich sagen das ich einige Punks als Freunde habe, und die eher ertragen kann als Nazis, weil Punks dir wenigstens nicht dauernd ihre Idiologie renidrücken müssen.

Geschrieben

@Punk

Nazis scheisse Punks scheisse

Fertig, ganz links oder ganz rechts, kein Unterschied, beides Idioten.

Allerdings muss ich sagen das ich einige Punks als Freunde habe, und die eher ertragen kann als Nazis, weil Punks dir wenigstens nicht dauernd ihre Idiologie renidrücken müssen.

Ganz genau meine Meinung B)