Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen.. Ich hoffe du meinst den Schwachsinn net Ernst Kann dich beruhigen. Gezielt werde ich keine Steine treffen...
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Super nich ma zu den Antifaisten darf ich... Jetzt geh ich zum Fest der Demokratie... Riesennummer...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Super nich ma zu den Antifaisten darf ich... Jetzt geh ich zum Fest der Demokratie... Riesennummer... doch Anti-Fa Rulezzzzzzzzz
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Das ist jetzt nur eine Meinung, aber denkst Du wirklich, dass die Fraktion der Steinwerfer einen Deut besser ist, als die der Glatzen? Ich hasse Rechts- und Linksradikale, kann mich nur nicht entscheiden, welche mehr....
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Das ist jetzt nur eine Meinung, aber denkst Du wirklich, dass die Fraktion der Steinwerfer einen Deut besser ist, als die der Glatzen? Ich hasse Rechts- und Linksradikale, kann mich nur nicht entscheiden, welche mehr.... Du wirfst mir Wahr-und Weisheiten nur so um dich! Dito!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen.. sauba ! ich verhau immer möchtegern punks Weil richtige Punks dich zusammentreten würden @Punk Welche politische Strömung wirbt offiziell mit der Ausrottung von Völkern ?! Bearbeitet 8. Mai 2005 von Wüstenfuchs
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 ja^^ nix gegen punks aber die schwuchteln die wir zu teil auf der schule ahben sind so peinlich das amn die einfach verhauen muss
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 schonmal nen 6. klässler in zerfetzter hose udn lederjacke gesehen ? wenn nich wirds zeit ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 morgen referat halten, ich hab mir das was ich vortragen muss nicht annähernd angeguckt
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 morgen referat halten, ich hab mir das was ich vortragen muss nicht annähernd angeguckt dann hau rein =)
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen.. sauba ! ich verhau immer möchtegern punks Weil richtige Punks dich zusammentreten würden @Punk Welche politische Strömung wirbt offiziell mit der Ausrottung von Völkern ?! Nazis scheisse Punks scheisse Fertig, ganz links oder ganz rechts, kein Unterschied, beides Idioten. Allerdings muss ich sagen das ich einige Punks als Freunde habe, und die eher ertragen kann als Nazis, weil Punks dir wenigstens nicht dauernd ihre Idiologie renidrücken müssen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Der tach wird immer besser, erst der scheiß verdammte blaue brief und jetzt auch noch Viedeoabend im Arsch. Dafür werden mir morgen ein paar Glatzen büßen.. sauba ! ich verhau immer möchtegern punks Weil richtige Punks dich zusammentreten würden @Punk Welche politische Strömung wirbt offiziell mit der Ausrottung von Völkern ?! Nazis scheisse Punks scheisse Fertig, ganz links oder ganz rechts, kein Unterschied, beides Idioten. Allerdings muss ich sagen das ich einige Punks als Freunde habe, und die eher ertragen kann als Nazis, weil Punks dir wenigstens nicht dauernd ihre Idiologie renidrücken müssen. Ganz genau meine Meinung B)