b00zt 25 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 ALTER, is das jetzt normal das eine Sendung pausiert wird, damit 5 minuten das quizspiel also son 9live spiel gespielt wird und danach geht die sendung weiter? was hab ich denn verbrochen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Das hat ich letztens auch bei Kabel1. Ich hab erst gedacht ich hab aus versehen umgeschalten Aber war dann doch nur so ne doofe zwischensendung Ach ja das wichtigste vergessen. Heute nen platten gehabt und vor der arbeit am auto noch schön den ersatzreifen drauf gemacht -.- Bearbeitet 22. Juni 2009 von hall0
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) ich will mein catanacho wieder haben,....drei tore sind einfach zu viel. http://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_sad.png' alt=':('> F berichtigung... Ich will mein "catenaccio" wieder haben,drei Tore sind einfach zu viel. Bearbeitet 22. Juni 2009 von Ale42er
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 ich will mein catanacho wieder haben,....drei tore sind einfach zu viel. Cata was? Ich kenne Catenaccio, aber Catanacho?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) nacho man.... ja ich weiss ich hock hier immer hin und her gerissen von den ganzen rechner die ich reparieren muss und versuche das organisatorisch hinzubekommmen....rechschreibfehler sind da nicht ausgeschlossen. auch solch herbe nicht...naja mein italienisch in schrift is sowiso sechs. xD Edit-> will aber trotzdem wieder zu den wurzeln...ein tor und hinten reinstellen ...nicht schön aber effektiv. Bearbeitet 22. Juni 2009 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 zahnbürste wähhh wo is die sp3 cd ,die war doch gerade hier..... ich will nach hause...hab ein loch im magen.
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 zahnbürste wähhh wo is die sp3 cd ,die war doch gerade hier..... ich will nach hause...hab ein loch im magen. bringt nichts wenn man wie vorgeschrieben jedes halbe jahr zur untersuchung geht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 zahnbürste wähhh wo is die sp3 cd ,die war doch gerade hier..... ich will nach hause...hab ein loch im magen. bringt nichts wenn man wie vorgeschrieben jedes halbe jahr zur untersuchung geht ^^ hihi
Marduk 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Gleich Bewerbungsgespräch. Gehört so was nicht eher in den "Was freut euch..." Bereich?