Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Heute mündliche Englisch Prüfung gehabt. Um 11:20 aus und um 14:40 Prüfung, und dann war meine Rolle auch noch ziemlich dämlich. Es kann einem Getränkehändler doch egal sein wenn das trinken von Alk an Öffentlichen Plätzen verboten wird. Naja immer nur die Argumente der anderen runtermachen hat auch ganz gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Sony Vegas kackt immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Nettes Mädel kennengelernt wäre ich doch bloß nicht so ein großer Pessimist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) gestern lustigstes kurstreffen gehabt. betrunkene lehrerinnen sind einfach nur der hammer E: falscher fred, das macht der restalk^^ Bearbeitet 23. Juni 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Nettes Mädel kennengelernt wäre ich doch bloß nicht so ein großer Pessimist... ach was, was haste denn zu verlieren? einfach mal ranhalten und wenns nicht klappt kommt schon irgendwann die nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 danielfr14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Regen, Regen und nochmals Regen dazu kommt, dass wir beide krank und fiebrig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Regen, Regen und nochmals Regen dazu kommt, dass wir beide krank und fiebrig sind das schlimme is aber ,es würd wahrscheinlich nicht besser mit dem wetter.. na wenigstens gute besserung. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Man, kein Bock heute auf Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Regen, Regen und nochmals Regen dazu kommt, dass wir beide krank und fiebrig sind das schlimme is aber ,es würd wahrscheinlich nicht besser mit dem wetter.. na wenigstens gute besserung. -.-* habs schon gehört, dass der Sommer eher bescheiden werden soll dabei hab ich mir extra eine neue Luftmatratze gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Naja wenn es lang genug regnet könnte die Luftmatratze noch nützlich sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 gerade wollt ich die fotos von gestern abend mal auswerten und hab meine sd-karten gesucht. Ich glaub, meine 3 2gb-karten sind weg -.- Hab nur noch die wiedergefunden, die in der Kamera gesteckt hat. fuuu- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Naja wenn es lang genug regnet könnte die Luftmatratze noch nützlich sein. ^^ das stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ich würde so gerne unserem lehrling im büro mal die meinung sagen, was für ein himmelschreiender idiot er doch ist! vor jeder tätigkeit schreibt er "ich tue" zb ich tue die oma mitbringen oder ich tue einen brief schreiben, ich tue die post ablegen, ich tue kaffee machen!!! aaah man man man!!! und der typ war allen ernstes auf ner realschule!!! und auch noch auf der gleichen wie ich damals! gut ich schreib auch net immer perfekt, aber sowas da, dass gibts doch net, ich kenn sonderschüler, die sich besser artikulieren!!! nein noch besser, ich kenne keinen einzigen sonderschüler, der sich so schlecht ausdrückt!!! aber das schlimmste ist, wenn ichs ihm sag, weis er dass ich seine emails über unsern firmenserver lese : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) ich würde so gerne unserem lehrling im büro mal die meinung sagen, was für ein himmelschreiender idiot er doch ist! vor jeder tätigkeit schreibt er "ich tue" zb ich tue die oma mitbringen oder ich tue einen brief schreiben, ich tue die post ablegen, ich tue kaffee machen!!! aaah man man man!!! und der typ war allen ernstes auf ner realschule!!! und auch noch auf der gleichen wie ich damals! gut ich schreib auch net immer perfekt, aber sowas da, dass gibts doch net, ich kenn sonderschüler, die sich besser artikulieren!!! nein noch besser, ich kenne keinen einzigen sonderschüler, der sich so schlecht ausdrückt!!! aber das schlimmste ist, wenn ichs ihm sag, weis er dass ich seine emails über unsern firmenserver lese : oh man... dann reg dich doch net drüber auf, du musst die mails ja garnet lesen... oh gott, was soll ich jetzt dazu sagen^^ €: das löschen eines myspace accounts... das kann nicht über "account löschen" -> bestätigen -> fertig gehen. Nein das muss über "account löschen" -> warum wollen sie löschen (punkt auswählen) -> nach weiter klicken wieder ein feld in dem man eingeben muss warum (diesmal text) -> danach bekommt man ne mail in der man nochmal alles bestätigen muss mit hilfe eines links -> nochmal bestätigen klicken -> 48 stunden warten bis dann mal alles weg ist.. Bearbeitet 23. Juni 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...