Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Google will eben nicht so leicht eine Datenquelle aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 wenn die überhaupt jemals ganz aus dem netz verschwinden, selbst wenn sie myspace löscht gammeln die bestimmt noch ne ganze weile im cache rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 gerade mal meinen schnitt für deutsch ausgerechnet. von 1.6 auf 2.9. Was ein einzelner Lehrer bzw die 'Häufigkeit' seiner Anwesenheit so alles bewirken kann, hätt ich ja nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich glaub ich hab die Krätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 youtube hat mein king of the hill video gelöscht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Boah Hass Gleich hinterher werfen. Alle ab in einen Bus und dann bei Tempo 50 schön einen Arschtritt zur Tür raus. Optional drei bis fünf Jahre irgendwo 12 Stunden am Tag Steine klopfen lassen. Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Oh ne, wenn man sich das vorstellt. Das ist mehr als grauenvoll. Das geht ja gar nicht mehr. @Punkbuster: Ich würd sie an den Bus dranhängen und schleifen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 wieder üble Zahnschmerzen...Morgen hol ich mir nen Termin, war auch schon echt lange nicht mehr da...und ich meine richtig lange..... das kann ja wieder ne Nacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wurde zu ner Mündlichenprüfung zugelassen. Irgendwie sollte es mich ja freuen, aber ich hab keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Das Tier starb, obwohl eine Polizeistreife den Dackel noch <zum> Tierarzt brachte. Als eine "nicht mehr zu überbietende Rohheit gegenüber eines Hundes" bezeichnete die Polizei diesesn Delikt in ihrem Bericht. Und da soll mein Lehrer nochmal sagen durch Zeitunglesen verbessere man sein Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Na du hast doch gemerkt, dass da was nicht stimmt und verbessert, wenn das kein Lernerfolg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Haha Problem gelöst! Die Frau hat es einfach drauf. Habe mir die Liste nochmal angeschaut. Erstmal als "*.xls" geuppt und das Datum ist auch super. Ich hoffe mal da habe ich noch nichts vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Meine neue Feder Einheit ist immer noch nicht da bzw. ka ob die überhaupt losgeschickt wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Mein Auto hat nen Platten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Als eine "nicht mehr zu überbietende Rohheit gegenüber eines Hundes Sachbeschädigung" bezeichnete die Polizei diesesn Delikt in ihrem Bericht. fixed Bearbeitet 23. Juni 2009 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...