shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 findest du das lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) diesesn Delikt fixed abgesehen davon dass es nicht lustig ist: es heißt "das delikt", nicht "der delikt" Bearbeitet 24. Juni 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich hab heute ja schon ZAP Deutsch. oh shi- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 soll ich jetzt wegen 45 minuten vorlesung 20 minuten hin und 20 zurück in die uni radeln? ... ich glaube: nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Es ist verdammt heiß draußen und ich darf knapp 3km bis zur Arbeit laufen... FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Doch den ganzen Tag Schule gehabt und beim heimradeln hats auch noch geregnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Nur 2+ in Mathe weil ich die ³ bei Meter vergessen habe. Sonst wäre es ne 1- #!§$$%&&§$$% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 xp+updates auf einen pentium II installieren... das dauert...vielleichtt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 nen ungefähr 100 euro teuren teller kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Nächste Woche letzte richtige Schulwoche danach noch Abschlussfahrt vom 13. - 16.7. Leider sehr kurz Bearbeitet 24. Juni 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wrong Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wo bleibt die Post : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wrong Thread? /agreed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wo bleibt die Post : ( ² :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 es ist gard so schön mollig warm unter der decke aufem sofa. Aber ich sollte nicht einpennen, nein ich darf nicht einpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...