Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 jetzt zum zahnarzt, bin hundemüde *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Heute persöhnlichkeitsorientiertes Aufnahmeverfahren der EBS und ich bin dabei... hab Angst Is aber cool da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Es regnet schon den ganzen Tag und gleich gehts los mit der Prüfung -.- Motorradprüfung im Regen ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Mein Tv kommt erst am Samstag : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ich stand jetzt über eine Stunde an der Schule und hab gewartet, dass meine Mutter mich abholt, nachdem ich zu hause zwei mal angerufen habe. ("ja, in ner viertelstunde" und "ja, gleich" jeweils als antwort) Jetzt bin ich hier in einem nahezu tropischen regen nach hause gegangen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Die netten Herren von der Bullerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ich hasse es,jedes mal wenn ich joggen war...muss ich ne stunde rum chillen danach...weil ich so arg nachschwitze am rücken... warum is das? werd ich alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 warum gibt 3d supply denn an, dass das paket es in innerhalb von höchstens 48 stunden bis zu seinem bestimmungsort schaft, wenn es dann doch mehr als 4 braucht? bzw wohl 5, denn es ist noch immer nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 kannst in dem fall nicht wieder n bisschen kohle zurück holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 das ist mir viel zu viel stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Hab genau das gleiche "Problem" aber irgendwo hat 3dsupply nochmal hingeschrieben das sie momentan Probleme haben aufgrund von zu vielen Bestellungen und das sich die Lieferung um einige Tage verzögern kann. Bearbeitet 25. Juni 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hm, na dann. Ärgert mich zwar ein wenig, aber passiert wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wie stellst du dir das vor, dass ein Paket nach 4 bzw 5 Stunden schon da sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 da fehlt natürlich das wort "tage" in meinem oberen post. ich meine, ich bin ja nich unbedingt geduldig oder so, aber das würde ja nun alles übertreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) ich denk er meint tage € :| Bearbeitet 25. Juni 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...