Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Scheiß Pessimismus und gleichzeitig dabei paranoid zu sein... Das sind zwei Dinge die echt perfekt zusammen passen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 erhöhte leberwerte nach ekg und bluttest... da säuft man fast einganzes jahr lang nichts, kippt dann, nachdem die alde schluss gemacht hat, innerhalb von 2 monaten 3-4 mal ne buddel wein und paar cocktails, bierchen nich vergessen... und das solls gewesen sein? kann ich irgendwie nich ganz glauben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 maaan.. Bei manchen Leuten muss man echt den halben Tag einplanen wenn man "mal schnell" was klären möchte, ans Telefon gehen sie nicht ran und bei ICQ dauert´s tausend Jahre bis sie zurück schreiben....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) erhöhte leberwerte nach ekg und bluttest... da säuft man fast einganzes jahr lang nichts, kippt dann, nachdem die alde schluss gemacht hat, innerhalb von 2 monaten 3-4 mal ne buddel wein und paar cocktails, bierchen nich vergessen... und das solls gewesen sein? kann ich irgendwie nich ganz glauben kann mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich vom alk kommen soll. Vorausgestezt es war wirklich nur so viel wie du gesagt hast^^ €: ekg hat mit den leberwerten doch garnichts zu tun? Bearbeitet 25. Juni 2009 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 erhöhte leberwerte nach ekg und bluttest... da säuft man fast einganzes jahr lang nichts, kippt dann, nachdem die alde schluss gemacht hat, innerhalb von 2 monaten 3-4 mal ne buddel wein und paar cocktails, bierchen nich vergessen... und das solls gewesen sein? kann ich irgendwie nich ganz glauben kann mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich vom alk kommen soll. Vorausgestezt es war wirklich nur so viel wie du gesagt hast^^ €: ekg hat mit den leberwerten doch garnichts zu tun? ja, deswegen steht da ja nach ekg UND Bluttest (Urinprobe gabs auch, ich vergas...) werd am dienstag operiert und da is halt querbeet alles mal gecheckt worden... ich weis auch net, is komisch, ich trink eigentlich weniger wie früher und da hats noch nie probleme gegeben... aber letztes mal nachm laufm hatte ich nen üblen krampf auf der rechten seite, als auf leberhöhe besser gesagt, konnte kaum atmen. @T: grade war tatsächlich meine ex vor der tür und hat mir noch sachen gebracht, die bei ihr waren... mein GBA war schonwieder nicht dabei!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Ich wüsste auch mal gerne, wie meine Leberwerte sind.... Oder doch lieber nicht ? Bearbeitet 25. Juni 2009 von f!ghter for l!fe
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Oh man...gerade voll gegen den Türrahmen "gedreht"...Schmerz -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 also ich hab vor knappen 9 wochen auch Leberwerte usw. bekommen...obwohl ich seit 14-15 immer am saufen war/bin sind die "echt bombe" (zitat des arztes)...ich muss sagen ich war iwie froh..aber iwie auch nen bisschen enttäuscht
aqab0N 207 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 also ich hab vor knappen 9 wochen auch Leberwerte usw. bekommen...obwohl ich seit 14-15 immer am saufen war/bin sind die "echt bombe" (zitat des arztes)...ich muss sagen ich war iwie froh..aber iwie auch nen bisschen enttäuscht vllt solltest du jetzt auf Bier MIT Alkohol umsteigen @T: Totmüde
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) hörmal ik hab hier grade wieder nen chivas regal stehen..denkste ich trink eierpunsch? €dit: fk..i got trolled! Bearbeitet 25. Juni 2009 von Fette Katze
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Ich hatte heute die letzte Schulstunde mit "Calipo" (vlt kennen ihn manche hier noch aus BFV Zeiten), der hat sich heute an meiner Schule abgemeldet und geht nun woanders hin ;( Ich mein ist kein Weltuntergang, aber seit der 5ten Klasse haben wir bisher jeden Scheiß zusammen durchgestanden...und jetzt seh ich den noch höchstens einmal in der Woche
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 schreibt mich eben ein unbekannter in icq an und fragt mich nach nem bf 1942 key... hallo?!
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Ich denke ich wurde gerade auf der A8 (Stuttgart-München) geblitzt, ich hab zwar kein Plan was da für ne Begrenzung gewesen sein soll weil davor eigentlich unbegrenzt war, aber danach kam ne Baustelle mit 100 und dann 80er Beschränkung. Bin ja mal gespannt, 160 hatte ich locker drauf... Langsam nerven sie mit ihren Kontrollen enorm, vorallem immer da wo man am meisten Geld abknöpfen kann... Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine Baustelle auf ner Autobahn gesehen die so schlecht abgesichert war, da waren keine Warnleuchten oder sonstwas vorhanden dass man auf die Begrenzung aufmerksam gemacht werden hätte können.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2009 Ich denke ich wurde gerade auf der A8 (Stuttgart-München) geblitzt, ich hab zwar kein Plan was da für ne Begrenzung gewesen sein soll weil davor eigentlich unbegrenzt war, aber danach kam ne Baustelle mit 100 und dann 80er Beschränkung. Bin ja mal gespannt, 160 hatte ich locker drauf... Langsam nerven sie mit ihren Kontrollen enorm, vorallem immer da wo man am meisten Geld abknöpfen kann... Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine Baustelle auf ner Autobahn gesehen die so schlecht abgesichert war, da waren keine Warnleuchten oder sonstwas vorhanden dass man auf die Begrenzung aufmerksam gemacht werden hätte können. drei monate in flensburg und drei monate führerschein entzug + idioten test.