Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich denke ich wurde gerade auf der A8 (Stuttgart-München) geblitzt, ich hab zwar kein Plan was da für ne Begrenzung gewesen sein soll weil davor eigentlich unbegrenzt war, aber danach kam ne Baustelle mit 100 und dann 80er Beschränkung. Bin ja mal gespannt, 160 hatte ich locker drauf... Langsam nerven sie mit ihren Kontrollen enorm, vorallem immer da wo man am meisten Geld abknöpfen kann... Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine Baustelle auf ner Autobahn gesehen die so schlecht abgesichert war, da waren keine Warnleuchten oder sonstwas vorhanden dass man auf die Begrenzung aufmerksam gemacht werden hätte können. Schätz ma wird n 120er Schild gewesen sein, is eigentlich die übliche Abstufung auf freigegebenen Strecken. 120 -> 100 -> 80 -> Baustell (dann evtl 60 an Ausfahrten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich denke ich wurde gerade auf der A8 (Stuttgart-München) geblitzt, ich hab zwar kein Plan was da für ne Begrenzung gewesen sein soll weil davor eigentlich unbegrenzt war, aber danach kam ne Baustelle mit 100 und dann 80er Beschränkung. Bin ja mal gespannt, 160 hatte ich locker drauf... Langsam nerven sie mit ihren Kontrollen enorm, vorallem immer da wo man am meisten Geld abknöpfen kann... Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine Baustelle auf ner Autobahn gesehen die so schlecht abgesichert war, da waren keine Warnleuchten oder sonstwas vorhanden dass man auf die Begrenzung aufmerksam gemacht werden hätte können. Schätz ma wird n 120er Schild gewesen sein, is eigentlich die übliche Abstufung auf freigegebenen Strecken. 120 -> 100 -> 80 -> Baustell (dann evtl 60 an Ausfahrten) kommt drauf an wie eng die autobahn an der baustelle is...kann auch sein das man vorher ein schild aufgestellt hat mit...in 1km baustelle...da muss man ja dann sowiso arg runter.... aber ich kann mir auch nicht vorstellen ,das er wirklich mit 160 durch ne autobahn fährt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Wetter hier ist wieder total überhitzt und schwül. Ich werd mich erst gegen Abend wieder aus dem Haus trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Wetter hier ist wieder total überhitzt und schwül. Ich werd mich erst gegen Abend wieder aus dem Haus trauen. jo, hier auch, ist echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 das kann ich bestätigen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 regen/hagel und gewitter, hat genau dann angefangen als ich aus der firma raus bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) So 3er tag angebrochen und 2 mal mülltonnen hintereinander angezündet worden nun leg ich mich auf die lauer, und gnade dem hûso gott. e: Golfschläger gefunden :> Bearbeitet 26. Juni 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Wetter hier ist wieder total überhitzt und schwül. Ich werd mich erst gegen Abend wieder aus dem Haus trauen. jo, hier auch, ist echt zum kotzen Bei uns, stört mich eigentlich nicht, perfekt um sich abzukühlen und man gewöhnt sich schnell an die Hitze und das Schwüle, was nur blöd ist, wenn man bei der Hitze den ganzen Nachmittag die gestohlene Mofa eines Kumpels sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 So 3er tag angebrochen und 2 mal mülltonnen hintereinander angezündet worden nun leg ich mich auf die lauer, und gnade dem hûso gott. e: Golfschläger gefunden :> Eben grade erfahren das in der hütte neben den abgefackelten tonnen hoch exlosive Materialien lagern, sehr toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Transporter 3 ist so dämlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 morgen schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Fahrradsturz - die komplette Rechte seite ist eingebunden, sieht sehr lustig aus und mit bewegen is auch nimmer viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Fahrradsturz - die komplette Rechte seite ist eingebunden, sieht sehr lustig aus und mit bewegen is auch nimmer viel -.- Pix or it did not happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 reicht das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 michael hier michael da...der typ interessiert mich nicht die bohne und es läuft nur was über ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...