Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

mir ist schon klar was ihm passiert ist und das er extrem bekannt war, aber ich mochte ihn einfach nicht.

post-30914-1246053687_thumb.jpg

Selbst das ist interessanter als die Michael Jackson Geschichte für mich.

²

reicht das?!

uiiii...cooles Shirt ;) gute Besserung...von Biker zu Biker? ;D

Hier klingelt die ganze zeit das Telefon... Nummer unterdrückt, ich weiss net obs die neue Perle ist oder die Firma, die ganz gerne mal die Nummer unterdrückt damit man ans Telefon geht... :kritisch:

Bearbeitet von complex

was heißt da cooles Shirt^^?

@Hass-Thread: Federgabel gerissen... wunderbar... das wars erstmal mitm biken :ugly:

Gestern den ganzen Tag total heiß, heut den ganzen Tag nur Regen. Wie soll man da denn was vernünftiges machen?!

Oh man, wie ich heute erfahren hab hatte ich gestern ein doppeltes Stamperl

Heist ich hab doppelt so viel Tequila wie die anderen 4 getrunken, wär ja noch gegangen hätte ich danach nicht noch angefangen neben Bier auch Cocktails in mich reinzukippen.

War dann schon um halb 11 komplett dicht und hab angefangen Bröckchen zu lachen, was dann bis 1 Uhr passiert ist weis ich leider nicht mehr. Bin nur irgendwie aufm Treppenabsatz neben ner Kotzlache aufgewacht.

Als ich dann um 6 das nächste mal aufwachte musst ich mich in 20 Minütigen Abständen übergeben, und es ist echt verdammt eklig wenn man nur noch Luft hochwürgt weil selbst die Magensäure schon raus ist.

Vlt hab ichs n bischn übertrieben :dash2:

Bearbeitet von Mucki

die berliner lottogesellschafft mach mich fertig... 4 mal schon angerufen, beim ersten mal "F*** U!", dann 2 und 3 nicht rangegangen, beim 4ten mal mit polizei gedroht, dann sagt der typ mir, dass auf die polizei geschissen is und legt auf... dreckspack

die berliner lottogesellschafft mach mich fertig... 4 mal schon angerufen, beim ersten mal "F*** U!", dann 2 und 3 nicht rangegangen, beim 4ten mal mit polizei gedroht, dann sagt der typ mir, dass auf die polizei geschissen is und legt auf... dreckspack

Nimm einfach ab und sag "Polizei Berlin/*****, Kommisar XY am Apperat, was kann ich für sie tun?"

Man. Meine Anzugschuhe sind mir zu klein...ich hätte sie vorher vielleicht doch nochmal anprobieren sollen. Jetzt hab ich ne Blase am rechten Hacken und keine Schuhe für heute Abend bzw. ich könnte nicht tanzen.

Ich mein, ich find schwarze Schuhe zu Anzügen eh hässlich, aber meine anderen Schuhe die ich momentan hier habe sind einfach wirklich zu abgeranzt um sie beim Abiball zu tragen...und alle Geschäfte haben schon zu....Mist...