BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 mir ist schon klar was ihm passiert ist und das er extrem bekannt war, aber ich mochte ihn einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansmann88 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Selbst das ist interessanter als die Michael Jackson Geschichte für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Selbst das ist interessanter als die Michael Jackson Geschichte für mich. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) reicht das?! uiiii...cooles Shirt gute Besserung...von Biker zu Biker? Hier klingelt die ganze zeit das Telefon... Nummer unterdrückt, ich weiss net obs die neue Perle ist oder die Firma, die ganz gerne mal die Nummer unterdrückt damit man ans Telefon geht... Bearbeitet 26. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 was heißt da cooles Shirt^^? @Hass-Thread: Federgabel gerissen... wunderbar... das wars erstmal mitm biken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Grippe im Sommer mkay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Grippe im Sommer mkay. ... ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Gestern den ganzen Tag total heiß, heut den ganzen Tag nur Regen. Wie soll man da denn was vernünftiges machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Oh man, wie ich heute erfahren hab hatte ich gestern ein doppeltes Stamperl Heist ich hab doppelt so viel Tequila wie die anderen 4 getrunken, wär ja noch gegangen hätte ich danach nicht noch angefangen neben Bier auch Cocktails in mich reinzukippen. War dann schon um halb 11 komplett dicht und hab angefangen Bröckchen zu lachen, was dann bis 1 Uhr passiert ist weis ich leider nicht mehr. Bin nur irgendwie aufm Treppenabsatz neben ner Kotzlache aufgewacht. Als ich dann um 6 das nächste mal aufwachte musst ich mich in 20 Minütigen Abständen übergeben, und es ist echt verdammt eklig wenn man nur noch Luft hochwürgt weil selbst die Magensäure schon raus ist. Vlt hab ichs n bischn übertrieben Bearbeitet 27. Juni 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Was heisst hier "vlt"? Bearbeitet 27. Juni 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 das wetter macht mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 die berliner lottogesellschafft mach mich fertig... 4 mal schon angerufen, beim ersten mal "F*** U!", dann 2 und 3 nicht rangegangen, beim 4ten mal mit polizei gedroht, dann sagt der typ mir, dass auf die polizei geschissen is und legt auf... dreckspack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 die berliner lottogesellschafft mach mich fertig... 4 mal schon angerufen, beim ersten mal "F*** U!", dann 2 und 3 nicht rangegangen, beim 4ten mal mit polizei gedroht, dann sagt der typ mir, dass auf die polizei geschissen is und legt auf... dreckspack Nimm einfach ab und sag "Polizei Berlin/*****, Kommisar XY am Apperat, was kann ich für sie tun?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Man. Meine Anzugschuhe sind mir zu klein...ich hätte sie vorher vielleicht doch nochmal anprobieren sollen. Jetzt hab ich ne Blase am rechten Hacken und keine Schuhe für heute Abend bzw. ich könnte nicht tanzen. Ich mein, ich find schwarze Schuhe zu Anzügen eh hässlich, aber meine anderen Schuhe die ich momentan hier habe sind einfach wirklich zu abgeranzt um sie beim Abiball zu tragen...und alle Geschäfte haben schon zu....Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...