Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 nr. 5 grade eben war ganz offensichtlich ein junger mann türkischer abstammung... hab mir das lachen verkneifen müssen, als der meine adresse vorgestottert hat, nach dem motto erst die großen buchstaben dann die kleinen... ich hab mir halt alles mal angehört, is ganz klares teil mal wieder, du kriegst ne gutschrift bei der tollen gesellschafft, wenn du dich anmeldest und monatlich eben dann schön für deine "gewinnchancen" blechst wie gesagt, hör ich mir alles so an, bis er mich fragt, wann ich geburtstag hab... kriegt er von mir nicht, hab ich gesagt, und er solle mal zu seinem vorgesetzten gehen und ihm verklickern, dass es eine frechheit ist, welchen kauderwelsch man sich da anhören muss und ob der junge nicht nen deutschnachhilfekurs gezahlt bekommt so... warten auf nummer 6, diesmal leg ich mir wohl ein programm alla giovannis pizza lieferservice auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Probiere es mit dem Kaiser oder Homer http://www.marcophono.net/home.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) STEAM!!! Es lief sooo geil. Jetzt gehts immerhin wieder an. Aber laden tut der mit 4 bis 40KB/s!!! Und außerdem kann ich KEIN EINZIGES SPIEL MEHR STARTEN!!! Bei CS:S sagt der nur er überprüft die Daten. So weit gut..Sacht auch das alles da ist. Und dann: NIX PASSIERT!!! Ich könnt kotzen!! Bearbeitet 27. Juni 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wer braucht schon steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Fallout 3 friert immer noch ein, wenn ich's auf'm Lappy zocke -.- Zock ich eben Heroes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wer braucht schon steam. Eine Dampflok zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wer braucht schon steam. Eine Dampflok zum Beispiel wer und nicht was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Geburtstagsgeld fast alle :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Probiere es mit dem Kaiser oder Homer http://www.marcophono.net/home.html scatcher ist besser Die Stimmen sind besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 wenn die angebetete bis mittwoch in irland is :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich hab mir ne Erkältung eingefangen (nein, keine Schweinegrippe). Is doch scheiße im Sommer, bin eh schon am ölen wie Sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ne Nacht in der Örtlichen Polizeistation verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ne Nacht in der Örtlichen Polizeistation verbracht Erzähl @T: Kommentare bei Youtube wie z.b: "**** German Nazis" Bearbeitet 27. Juni 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ne Nacht in der Örtlichen Polizeistation verbracht Erzähl @T: Kommentare bei Youtube wie z.b: "**** German Nazis" "bischen " angetrunken und ne schlägerei mit Türken , Kurden oder so nen Pack, gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 scheiße, zu viel getrunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...