Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 es ergreift mich - zum ersten mal seit langer zeit - die sonntagslangeweile. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Warum geht die Übelkeit nicht weg? ò.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Probiers mit nem Konterbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Warum geht die Übelkeit nicht weg? ò.Ó Es gibt Menschen, die noch Kater haben? Ich hab sowas nie... Jetzt muss ich trotzdem was arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich mein ich hab den sonst nie... Aber der Bierwodka mix und davor so gut wie nichts gegessen kann nur dazu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich mein ich hab den sonst nie... Aber der Bierwodka mix und davor so gut wie nichts gegessen kann nur dazu führen. Yes - Bierwodka klingt irgendwie unglaublich fies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Warum geht die Übelkeit nicht weg? ò.Ó Oooch ! Das geht schon noch weg ! Morgen oder übermorgen Einzige Gegenmaßnahme ist: Beim nächsten mal weniger saufen. Und vor allem nicht Bier mit Schnaps mischen !! Das gibt immer nen riesen Schädel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Warum geht die Übelkeit nicht weg? ò.Ó Oooch ! Das geht schon noch weg ! Morgen oder übermorgen Einzige Gegenmaßnahme ist: Beim nächsten mal weniger saufen. Und vor allem nicht Bier mit Schnaps mischen !! Das gibt immer nen riesen Schädel !! Hat meine Freundin mir gemixt die alte Sau. Naja nächstes mal lasse ich definitiv die Finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 magnesiumtabletten VOR dem saufen und ne flasche wasser NACH dem saufen wirken wunder. oh, und rollmops am morgen danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 im normalfall reicht es auch einfach vor dem saufen ordentlich was zu essen. Bei zuviel durcheinander bier-wodka mische ist es aber schon leicht möglich ein kater zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 gerade schön ne tour mit dem bike gefahren und irgendwo n richtig geilen weg gefunden...konnte man richtig schön heizen.. als ich durch war hab ich gesehen und gerochen das das so nen Hundeweg war...Vorder und Hinterrad voll mit scheisse, und nicht die harte sondern schön frisch Ich hasse Hunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Übrigens würde ich auch definitiv die Finger von einem Wodka-Ouzo-Rum-Cola Gemisch lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Ausländerfeind? Nein. Ausländer schaden wenigstens nicht das Gesundheitssystem, Adipösite psychopaten schon Bearbeitet 28. Juni 2009 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 William "Billy" D. Mays, Jr. (July 20, 1958 – June 28, 2009) fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nnnnooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...