Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Oh man, ich kann nich pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) dito, aber was solls, hab morgen ja spätschicht, in dem fall ist das wieder gut so^^ €: dieser dämliche ohrwurm Bearbeitet 28. Juni 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Flamewar gelöscht. Und es wäre nett wenn das Thema damit beendet ist. Klärt das ggf. per PM oder sonstwie, aber verschont den Rest. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Anno 1701 wiedergefunden... ... aber in der Mülltonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 mutter kommt gleich vorbei um klamotten einkaufen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Anscheinend wurde ein Amoklauf an der Schule in meinem Ort angekündigt Ist zwar nicht meine Schule, aber die meiner Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Maximale Geschwindigkeit 240 - 280 kb/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Anscheinend wurde ein Amoklauf an der Schule in meinem Ort angekündigt Ist zwar nicht meine Schule, aber die meiner Schwester <Master Paetz> Was machst du wenn nen Amoklauf an deiner Schule stattfindet? <Pascal> Weiterschießen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab erst weiterscheißen gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Gerade nen Scherzanruf mit offensichtlich irgendeiner Bandansage dran gehabt. Dabei stehen wir wegen solchen Anrufen schon nicht mehr im Telefonbuch, d.h. es war also entweder ein Bekannter oder irgendein Drecksverein hat unsere Daten weitergegeben (Datenschutz ftw ). Kennt jemand irgendeinen Radiosender oder Internetservice, der solche Anrufe mit der Stimme eines ca. 8-jährigen Jungen namens Patrick S. (den Rest vom Nachnamen hab' ich vergessen, war mir auch egal) durchführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Grade von einer wunderschönen Radtour wiedergekommen und eben das gemacht, was ich am meisten hasse: nach einer Woche Urlaub wieder den Wecker zu stellen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 keine versandbestätigung von amazon...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Es gelingen mir einfach keine guten Bikeing Fotos. Trotz Sportmodus der Kompaktkamera seh ich immer wie ein schwebender Geist im Wald aus €:Grad bei der DHL Kundenhotline angerufen...keiner Weiß wo mein Paket geblieben ist -.- Bearbeitet 29. Juni 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 3Dsupply hat immer noch nix geschickt. Was ne eierschaukelei. Ich hätte ja nun echt spätestens heute damit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...