pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ruf doch mal an... also bei meinen bestellungen hats so lang noch nie gedauert, sind eigentlich fix die jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Gerade nen Scherzanruf mit offensichtlich irgendeiner Bandansage dran gehabt. Dabei stehen wir wegen solchen Anrufen schon nicht mehr im Telefonbuch, d.h. es war also entweder ein Bekannter oder irgendein Drecksverein hat unsere Daten weitergegeben (Datenschutz ftw ). Kennt jemand irgendeinen Radiosender oder Internetservice, der solche Anrufe mit der Stimme eines ca. 8-jährigen Jungen namens Patrick S. (den Rest vom Nachnamen hab' ich vergessen, war mir auch egal) durchführt? ooh, das kenn ich... marcophono, war wohl die bandansage "Patrick allein zu Haus" http://www.marcophono.net/flatrate_27_a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ooh, das kenn ich... marcophono, war wohl die bandansage "Patrick allein zu Haus" http://www.marcophono.net/flatrate_27_a.html Genau das war sie. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wer das war, aber das ist wahrscheinlich unmöglich....Hier hat nicht zufällig jemand Kontakt zum BKA oder zu unserem allseits beliebten Herrn Schäuble?? () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ruf doch mal an... also bei meinen bestellungen hats so lang noch nie gedauert, sind eigentlich fix die jungs. Gerade mal Emails gecheckt... die haben mir heut Morgen um 11 ne E-Mail geschickt, dass sie nun meine Bestellung bearbeiten werden und "in Kürze" auch versendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Heute mal wieder ein Anruf: Klüdelidelüdelidel Klüdelidelüdelidel -"Hallo?" ". .. . . . . . . . .. ." -"Hallo? ".........." *tut tut tut tut tut tut* Bearbeitet 29. Juni 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Mittwoche Zeugnisse und morgen noch schule. was machet man da? filme gucken und essen, ich glaub ich komm nur 5,6 stunde da essen wir pizza, brauch ich mir mittags nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ooh, das kenn ich... marcophono, war wohl die bandansage "Patrick allein zu Haus" http://www.marcophono.net/flatrate_27_a.html Genau das war sie. Jetzt müsste ich nur noch herausfinden, wer das war, aber das ist wahrscheinlich unmöglich....Hier hat nicht zufällig jemand Kontakt zum BKA oder zu unserem allseits beliebten Herrn Schäuble?? () Fällt einem nit auf, dass das ne aufgenommen Stimme ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Fällt einem nit auf, dass das ne aufgenommen Stimme ist? Doch, deshalb habe ich ja nach dem 4. Satz das.."Gespräch" mit STFU beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Freundin schafft es, im Schlaf ans Telefon zugehen. Sieht dann etwa so aus; "...Hallo? Schatzi?" "<Nichts>" "Zeit zum Aufwachen junge Dame " "üühh [....] wasp waspi" "Bitte was???" "*leises Schnarchen*" -> Aufgelegt Bearbeitet 29. Juni 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Die Idioten von Kabel1 haben Bloodsports verschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Was hast du denn gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin soo müde :/ Ich glaub, ich leg mich heut einfach bei den kleinen mit hin, wenn die Mittagsschlaf machen müssen... bin ja gestern schon fast eingepennt da drinnen. Alles so dunkel, und dann von überall dieses leise schnarchen... x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Quizbreak ?? Mitten in Scrubs ? Jetzt drehen die bei pro7 komplett ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Leider nix neues. Kommt seit einigen Wochen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...