Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 ich wollte jez um 60 Cent Super tanken und dann geht die schei* ÖAMTC Seite nit ... *grrrr*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 da will man doch mal seine leberflecke checken lassen und was passiert... der erste arzt hat erst mit september wieder was frei, von zwei anderen existiert die telefonnummer gar nicht und beim letzten den ich angerufen hab wurde mir dann gesagt, dass ich eigentlich erst zum hausarzt gehen sollte. Man man man, was ist das eigentlich wieder fürn mist. Die ganze sache dauert doch mit gespräch grad mal 20 min...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) In meinem Zimmer ist es mit Sicherheit 35° warm. Wie soll man da bitte schlafen? Das geht überhaupt nicht. Bearbeitet 30. Juni 2009 von K.Jefferson
Jessica 20 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 ich wollte jez um 60 Cent Super tanken und dann geht die schei* ÖAMTC Seite nit ... *grrrr* so, geschafft - ich hasse das, immer wenn ichs brauch, geht die Seite nicht... na dann los tanken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 mach halt dein fenster auf jawoll, lassen wir die 26° von draußen auch noch rein
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Ich rücke mit dem Stuhl vor, da fällt mir die Eisschüssel entgegen und das ganze Eis landet auf dem Teppich im Erdnussstaub. Bearbeitet 30. Juni 2009 von K.Jefferson
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 In meinem Zimmer ist es mit Sicherheit 35° warm. Wie soll man da bitte schlafen? Das geht überhaupt nicht. Hab ich gleich auf der Arbeit. 35 ° mindestens wenn nicht sogar mehr. Nicht auszuhalten. Gestern war ich innerhalb einer 1/2 Stunde klatschnass. Und eigentlich gibts da ne Klimaanlage. Nur scheint die entweder aus oder kaputt zu sein. Hauptsache die im Büro haben ne eigene Klima und 20 °
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) 27 ° FUUUUUUUU Es steigt -.- Bearbeitet 30. Juni 2009 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 herr jesus im himmel, gott sei mir gnädig. Ich bin heute um 8 aufgestanden und hab seit dem nur eine kippe geraucht, die mir mehr oder weniger ein kumpel in die hände gedrückt hat. Abartig wie süchtig ich eigentlich bin, die letzten 5 min dreht sich alles nur noch darum ob ich mir wieder welche kaufen soll oder nicht...