Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

stellvertretender aufnahmetest? :ugly:

Milliarden von grünen Mini-Flug-Viechern, die empfindlich meinen Abendfrieden stören und sich vorzugsweise am oder im Weizenglas niederlassen... :whiplash:

Dreckstauben !! Gestern morgen erst meinen Balkon geputzt. Und heute morgen war der schon wieder eingesch........

voller Taubendreck. :grrrrr:

Plus einem Treffer an der Scheibe der Balkontür und einem Treffer auf der großen Scheibe. Drecksviecher !! :wtfgtfo:

Hier heute ebenfalls wieder, schön das Plexiglas entlang... die Hits am Boden hab ich aufgehört zu zählen.

Man sollte wie früher bei den Spatzen wieder Kopfgeld aussetzen... da gab's auch pro erlegtes Vieh 'n paar Pfennig. :dwarf:

Für was sind die Flugratten eingentlich gut, außer Krankheiten zu übertragen und alles voll zu keimen... :evil:

*edit*

Gerade seh ich im Wiki, dass es bei der Gattung der Turteltauben auch 'ne Türkentaube gibt... die sollte man aus Gründen der Wortkomik natürlich verschonen! :D

@ über mir:

Hat zwar gedauert, aber derweil bin ich auch drauf gekommen. Bier ist jetzt safe, dennoch nicht schön, wild um sich schlagend das Ungeziefer abzuwehren... aber scheint jetzt besser zu werden, wo die Temperaturen unter 40° sinken... :)

Bearbeitet von scratchy

Ich finde die doch irgendwie recht nützlich und sinnvoll.

Milliarden von grünen Mini-Flug-Viechern, die empfindlich meinen Abendfrieden stören und sich vorzugsweise am oder im Weizenglas niederlassen... :whiplash:

Tod ihnen, da kann es mit dem Bierdeckel nicht getan sein, sie haben es gewagt ein Weizen anzugreifen :dwarf::laser::shuriken:

dicke frauen die meinen sie wären die schönsten. Aufgetackelt rumrennen wie die größte tussi, wärende die speckröllchen den minirock fast verschlucken. Dazu noch richtig zickes verhalten, so dass man eigentlich kein anderes verhalten mehr feststellen kann. Alle mitmeschen werden grundlos angefahren, da sie ja die schönste, beste, klügste ist und natürlich will jeder aber wirklich jeder mann mit ihr sofort und auf der stelle sex.

Ich hoffe ihr habt sowas auch schon mal gesehen, vorstellen kann man sich sowas glaub garnicht

So gesehen heute mittag am fene als ich mir meine brotzeit fürs arbeiten gekauft hab

Ich hoffe ihr habt sowas auch schon mal gesehen, vorstellen kann man sich sowas glaub garnicht

Glücklicherweise negativ, wünschen tät ich das meinem ärgsten Feind nicht und hoffen erst recht nicht... :ph34r:

@T:

Mein Inet, gammelt iwo bei Holzmodem Speed rum (mir geht bald die Puste aus, vom dauernden Kurbeln :wtfgtfo: ).

Sogar google braucht 10 Sekunden, wenns ueberhaupt lädt.

Desweiteren: Meinen Forennick, der stammt aus Zeiten als ich noch als Kiddie CS:S geflam... gezoggt hab, aber man kann den ja nich ändern?

Da gibt's wohl so 'ne Bittsteller-Petition im Feedback-Forum, die alle halbe Jahre geöffnet wird... :rolleyes:

Hm, war mir unbekannt, naja zu spät, muss ich halt noch weitere 5 Monate mit diesem Namen gammeln, vielleicht mag ich ihn ja bis dahin wieder :ph34r: .

was würd ich jetzt für ein zug von ner kippe geben, nur ein einziger zug. Einfach kurz dran ziehen, denn warmen rauch inhalieren und langsam wieder ausatmen. Hach...