OzZy 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Das ich jetz eigentlich noch french lernen & ne Zusammenfassung schreiben müsste.
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 mich kotzt es an das mein jobgeber mich wohl nicht mehr dauerhaft braucht...f*** damit schrumft die kohle die ich fürs saufen ausgeben kann aber beachtlich Nun, von dem Gesichtspunkt gesehen ergibt es natürlich viel Sinn, dass du zum Bund gehst.
hanzdooom@drogenopfer.de 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 bundeswehr???? isklar zivildienst for ever !!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Das Wetter und die Flugzeuge die über unser Haus bügeln zwar sind sie noch hoch aber man hört sie so laut das man sich draußen kaum unterhalten kann
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Das Wetter, ich kann diese Wetterwechsel einfach nicht ab. Letzte Woche waren es 30°C, jetzt liegen die Werte bei höchstens 13°C...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hasse es das mein mein chef gmerkt hat das ich fast nen monat nicht gearbeitet habe konnt mich zum glück noch rausreden aber jetzt muss ich ja wieder was tuen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 LOL ! enn monat lang 0.o wow gute arbeit was amchste denn ?
hanzdooom@drogenopfer.de 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 hass auf alle schleimer arschriescher und mamasöhnchen !
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 verrrdammt. da ist mal ne schöne diskussion am laufen und ich war nicht dabei >.< nächstes mal bitte pm an mich. so, jetzt setz ich mich so lange hier hin und warte, bis wieder was los ist. *popcorn hol, fläschen hoch-%iges aufmach* zum thema: meine bf cd 2 ist kaputt >.< und ich wollte es neu installen >.<
Gast abc Melden Geschrieben 9. Mai 2005 fahrschule, will zwar lappen, aber könnt jetz lieber was anderes machen -.-
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 morgen so schwule projekttage -.- wir müssen ganz in schwarz komemn (shirt/hose) nimma aufdruck dürfen wir ahebn -.- SIDN WIR AUFM FRIEDHOF ODER WAS ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Heute im Englischunterricht: "We'll write a little grammar test on... hm wednesday!" Und über was bitte?! "Hm... some little revisions...he he!" Ich könnte ihn echt... Nur weil er zu faul ist uns was beizubringen. Zum Glück habe ich von meinen vorherigen Lehrern ein solides Basiswissen in Englisch sonst wäre ich jetzt wirklich im Hintern.