aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 http://www.apple.com/trailers/independent/deadsnow/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 http://www.apple.com/trailers/independent/deadsnow/ wasn daran jetzt so schlim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) so ein dreck, geh ich mal wieder saufen, dann ist ne scherbe bei mir in der hosentasche,und was passiert während ich schlafe? schneide mir nen stück fleisch raus...---> krankenhaus Bearbeitet 1. Juli 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Bis halb 4 nicht geschlafen, weil es unerträglich warm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Diese verkackten Maler die bei uns grad die Fassade machen... Da hat man mal Urlaub und will ruhe von der Baustelle haben. Dann ist bei dir Zuhaus immernoch ne Baustelle und bohren einen Morgens aus dem Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Will jetzt endlich los. Scheiß Warterei - in der Kaserne muss ich bestimmt noch genug warten. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Sonnenbrand...aber was für einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 winamp hier aufm arbeitsrecher ist irgendwie wie ich beim marathon... wenns zu lange läuft brichts zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 so ein dreck, geh ich mal wieder saufen, dann ist ne scherbe bei mir in der hosentasche,und was passiert während ich schlafe? schneide mir nen stück fleisch raus...---> krankenhaus oO warum hast du auch ne scherbe in der tasche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Internet ging immer tadellos, bis sie auf die Idee kommen müssen, von der Telekom, die Leitung zu verlegen - was is?`ich komm heim und kein I-net geht mehr wenn die morgen in da Früh nicht sofort dastehn, dann gibts was - ist ja eh alles andere als billig das Zeugs von denen und dann DAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 so ein dreck, geh ich mal wieder saufen, dann ist ne scherbe bei mir in der hosentasche,und was passiert während ich schlafe? schneide mir nen stück fleisch raus...---> krankenhaus oO warum hast du auch ne scherbe in der tasche? habs für dich makiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Genickschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Genickschmerzen... dito keine ahnung warum.... kam heut mittag auf einmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hitze...im Zimmer...das Nachts = kein Schlaf vor 4Uhr morgens. Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hitze...im Zimmer...das Nachts = kein Schlaf vor 4Uhr morgens. Verdammt same here .... ich verdampfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...