-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Hitze...im Zimmer...das Nachts = kein Schlaf vor 4Uhr 5 Uhr morgens. [...] + um 8 Uhr wieder aufstehen. T_T Bearbeitet 1. Juli 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich hasse die Warteschleifen der Hotlines... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich hasse die Warteschleifen der Hotlines... Am besten ist es ja so: Man probiert stundenlang durchzukommen, tut man aber nicht. Also wird ne Email verschickt, 3 tage später kommt dann eine Mail das man doch bitte anrufen solle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich hasse die Warteschleifen der Hotlines... Am besten ist es ja so: Man probiert stundenlang durchzukommen, tut man aber nicht. Also wird ne Email verschickt, 3 tage später kommt dann eine Mail das man doch bitte anrufen solle. die brauchen echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 http://www.apple.com/trailers/independent/deadsnow/ Oh. Mein. Gott. Diesen Film MUSS ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 scheeeeiiiiße -.- heut morgen so richtig scheiße nebel, der so dicht war, dass es sich anfühlt, als würde es nieseln (...oder es hat genieselt und ich habs durch den nebel nicht gesehen, who knows) und dann innnerhalb von einer halben Stunde hat sich der nebel verzogen und die sonne kam raus.. es war ja in dem nebel schon so scheißwarm (und das hätt ich nichmal gedacht eigentlich), aber dann OHNE den nebel, omfg ich schmelze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wann soll man bei dem Wetter laufen gehen ... Nachts um 2 hab ich auch keine Lust mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hitze...im Zimmer...das Nachts = kein Schlaf vor 4Uhr morgens. VerdammtBei uns auch. Ist echt schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich find das immer lustig zu lesen. Im Winter meckern alle immer nach dem Sommer und im Sommer haben sie dann keine Lust auf die Hitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 yup^^ deswegen find ich beides geil...kälte und Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich find das Wetter super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich hab echt schweißgebadet im bett gelegen. Fenster ganz offen. Decke weg, etc. Das hält kein Schwein aus. Und am Freitag sollen in HH 30°C werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich auch, schön draußen am See/Fluss liegen und Bier trinken B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 War gerade laufen -> nicht so optimal wie sich rausgestellt hat. Alle 2-3km musste ich pause machen Die Hitze finde ich nicht so schlimm, aber die Luftfeuchtigkeit von geschätzten 4000% nervt doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hier oben an der Nordsee weht wenigstens ein frischer wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...