pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) 32" dito (vor allem wenn man sie als pc monitor benutzt ) DUUUU! xD Nice, das is bestimmt geil. Was für Auflösungen hat so nen Ding? ich hab 1380x768 wärs ein full-hd ginge bis zu 1920x1080 € ich kann gleich mal ein bild machen. Bearbeitet 1. Juli 2009 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) 32" dito (vor allem wenn man sie als pc monitor benutzt ) DUUUU! xD Nice, das is bestimmt geil. Was für Auflösungen hat so nen Ding? ich hab 1380x768 wärs ein full-hd ginge bis zu 1920x1080 € ich kann gleich mal ein bild machen. Naja ich hab ne Full HD Glotze (LCD-TV von Phillips 42" glaub ich hehe) in meinem Zimmer stehen, das kompensiert den 21" oder 22" (weiß ned genau) Röhrenbildschirm. Aber wie wir alle wissen: Es kommt ja bekanntlich nich auf die Größe an . Bearbeitet 1. Juli 2009 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) hier geht es weiter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1278685 Bearbeitet 1. Juli 2009 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 mir ist grad in den letzten 5 minuten so dermaßen schelcht geworden. Ich weiß nichtmal warum
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 R.I.P RAM @T 100MB in einer stunde geladen was denn heute los!
homie 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 mir ist grad in den letzten 5 minuten so dermaßen schelcht geworden. Ich weiß nichtmal warum ²
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 gestern hat jemand vor meinen augen nen herzinfarkt bekommen ... man is in solchen situationen sowas von ultimativ verblödet ... ich hab immer gedacht das wäre kein problem. der kerl ist auf 2 räder drauf gefallen die dann auf dem boden gelegen sind und ich depp hab gedacht der will auf ein rad aufsteigen und kriegts nicht hin . dann wollten wir dem erst wieder aufhelfen und ich hab ihm das rad hingestellt bis ich gecheckt hab was überhaupt los is ... dann waren gleich 5 leute da und der notarzt hat auch nur ca. 5 minuten nach anruf gebraucht aber trotzdem glaub ich ned dass der mann das überlebt hat ... man hat sofort so ein schlechtes gewissen dass man irgendwas hätte machen können wenn man sich ausgekannt hätte. aber seit dem führerschein erste-hilfe kurs vor 5 jahren hab ich nie wieder was gemacht. danach gleich meine eltern angerufen aber die sind beide ärzte und für die ist das halt alltag d.h. nur son "achso und wie lang hat der notarzt gebraucht? ... und wie war dein tag sonst so?" bekommen. eine vollscheiße. leute macht unbedingt nochmal nen erste hilfe kurs. ich werds auf jeden fall auch machen, auch wenn ich irgendwie überzeugt bin, dass man trotzdem da steht wie ein vollidiod weil einen auf sowas einfach nichts vorbereitet ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Muss gleich zur Arbeit und es ist soooooo warm... Hoffe, ich kriege bei meinem Klamottenladen wenigstens noch schnell ein paar kurze Buxen, sonst wird's zu warm
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 man da dachte ich gestern, heute kommste in die schule schmeisste den 486er an und lass winxp installieren... findet er plötzlich die beiden festplatten nicht mehr... nun als ich es dann letzändlich geschaft habe und winxp weiter installieren lassen wollte....fehlt dem ne datei... naja festplatte neu eingebaut,jumper neu gesetzt und nu lass ich winxp wieder neu installieren..... normaler weise wollte ich ja chillen...und ein paar member hier beleidigen ...naja nu chill ich garnicht und beleidige ein totes objekt namens 486er.... ^^ i hate complikation.... -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Mein weißes tshirt war beim trainieren vollständig transparent, so heiß war es. Obwogl, es war nicht heiß, aber hab einfach viiiiiel mehr geschwitzt als sonst, war vor einer viertel stunde duschen, und muss mir trotzdem alle 20 sekunden die Stirn abwischen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Mein weißes tshirt war beim trainieren vollständig transparent, so heiß war es. Obwogl, es war nicht heiß, aber hab einfach viiiiiel mehr geschwitzt als sonst, war vor einer viertel stunde duschen, und muss mir trotzdem alle 20 sekunden die Stirn abwischen eckelhaft wirds erst wenn man eine stunde lang, nach dem duschen so blöd nachschwitzt...
Gast Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Nachher zum Sehtest wegen Führerschein und so... Hab bestimmt so 2,5 Dioptrin
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) hehe noch ne brillenschlange.... dieser 486er zerrt gerade ganz schön an meinen nerven... edit-> ich geb dem noch eine viertelstunde..danach schlacht ich das teil aus... 468er--> <--- ich ^^ Bearbeitet 2. Juli 2009 von Ale42er
Sepsis 588 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Bei uns im Haus gibt es 10000000 CDs zum brennen. Nur keine einzige DVD!!! Dabei hat mein Vater vor kurzem erst eine riesen Spindel gekauft. Bloß wo ist die hier in den 120m²?