Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Ich wusste es, ich WUSSTE es! LSF 30 war nicht genug Naja, der LSF gibt ja auch nur an, wie lange man sich damit in der Sonne aufhalten kann, kannst auch mit LSF 50 Sonnenbrandbekommen, wenn du zulamge in der Sonne bist. Da hilft nur regelmäßiges eincremen
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Macht sich mit 10 Kindern zwischen 1 und 3 Jahre, die man beaufsichten muss, aber immer so schlecht (; Ich war voll am rotieren, von denen hat ständig eins ein wehwehchen oder sonstige probleme.. (einer bekommt gerade nen zahn S: ) Jonez: du willst dich nur dran aufgeilen, also nein.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) hey - da ice age 3d gibts im Kino!!! jo i waß oba in 3D !!! Schauma uns den an? sicher, hama eh gsagt... ja aba heute!!!! na, ned heut, am Mittwoch - Kinomittwoch super, wieder a fauler Samstag vorm PC nix fauler Freitag - heut sand sogar Events - Galactic Conquest, EOD,... wer die Wahl hat, hat die Qual toll Bearbeitet 3. Juli 2009 von Jessica
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Ja...die Originalversionen sind schon teilweise echt hart
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Nö, ich hasse nur die scheiß Online-Aktivierungen Lass mich halt nicht gerne von Ubisoft verscheißern @Stövi: Das kann noch Wochen dauern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 ich hätte schon seit 20:15 uhr weg sein sollen, ich hab aber noch net mal was gegessen und auch net geduscht...
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 Immer wenn ich fürs We etwas geplant habe das sich nicht nach drinnen verlegen lässt ist schlechtes Wetter. Jetzt hock ich wieder den ganzen Abend blöd vorm Pc und langweil mich
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Tja dazu müsste ich jetzt im Regen mitm Fahrrad los, und mind 40 Minuten fahren. Die Busverbindung aus der Stadt ist Nachts quasi nicht vorhanden. Bearbeitet 3. Juli 2009 von Mucki