Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Freundin ist ab heute 2 Wochen im Urlaub und ich hab im Moment tierisch Langeweile. Nirgendswo gibts interessante Schlagzeilen zum Nachlesen. Es passiert halt nichts dramatisches in der Welt 2 Wochen kein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 na, nur umgeschalten auf manuellen handbetrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Er sollte froh sein dass er seine Freundin wenigstens nicht noch aufblasen muss vor dem Liebesspiel. @T: Bei der Hitze bekommt man nichts mehr hin... Einfach unerträglich... Bearbeitet 3. Juli 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hm, neuer Kopf für die Shisha passt nich ganz ... muss ich wohl ne Runde basteln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 nicht so viel trinken hat wieder super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 nicht so viel trinken hat wieder super funktioniert same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Gleich unsere Mietwohnung leerräumen, die uns ein netter Mietnomade hinterlassen hat....braucht noch wer Gleitgel? Sexspielzeug? (kleben paar haare drauf...lässt sich aber abwaschen ) Kranke typen gibts...unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Besoffne Weiber sind total...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich würd gern ein Fahrrad kaufen... Nur 800€ möcht ich nicht umbedingt ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 was willst du denn für eins haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Mann ! Ich muss meine Bude auf Vorderman bringen. Und hab bei der Hitze da absolut keine Lust zu. Aber morgen muß ich wieder arbeiten,daher ist nix mit 1 Tag nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Schlechtes Wetter Diese übertriebene Hitze find ich zwar auch kacke, aber den ganzen Tag drinnensitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 was willst du denn für eins haben ? Wenn dann sollte es schon ein Mountainbike sein. Muss nicht ganz gefedert sein am besten nur Vorne. Sollte so 200-300€ kosten und kann ruhig gebraucht sein. Nur ich find nichts. Ich wollte früher immer das hier: http://www.radsportmarkt-wiechert.de/start...c_Mod_06428.htm Nur 800€ für ein Fahrrad ich weiß nicht so recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Besoffne Weiber sind total...... ja weil das besoffene Männer nicht auch sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 nicht so viel trinken hat wieder super funktioniert bei mir nich, bin noch gut abgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...