Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich auch und gleich gehts schon weiter^^ ferien sind irgendwie immer anstrengender als schulzeit oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 nüchterne weiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich brauche ein paar Tipps. Und zwar zur wirksamen Luftrattenabwehr. Vorgestern den Balkon sauber gemacht weil mir diese Mistvieher den zum wiederholten male eingeschissen haben. Und heute : -edit- Das untere ist die Glasscheibe meiner Balkontür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wenn dann sollte es schon ein Mountainbike sein. Muss nicht ganz gefedert sein am besten nur Vorne. Sollte so 200-300€ kosten und kann ruhig gebraucht sein. Nur ich find nichts. für 300€ ein geschites bike Ich wollte früher immer das hier: http://www.radsportmarkt-wiechert.de/start...c_Mod_06428.htm Nur 800€ für ein Fahrrad ich weiß nicht so recht... 800€ für ein bike aus einer 4 jahre alten Baureihe? Und für ein gescheites MTB zahlst du mehr als 800€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) @ Corsair Oder "> Bearbeitet 4. Juli 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich brauche ein paar Tipps. Und zwar zur wirksamen Luftrattenabwehr. Vorgestern den Balkon sauber gemacht weil mir diese Mistvieher den zum wiederholten male eingeschissen haben. Und heute : ich würd's mal hiermit probieren -> http://cgi.ebay.de/3-x-Taubenschreck-Kraeh...93%3A1|294%3A50 oder wenn garnichts geht ein netz spannen. sieht allerdings doof aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Und für ein gescheites MTB zahlst du mehr als 800€ Für 800 € kriegst do schon ein ganz gutes! Aber für 200-300 wirds wirklich knapp..hab hier ein paar, hab sie mir aber noch nicht genauer angeguckt Klick Seiten : 30, 34, 36, 40 Würde aber auch erst noch ein wenig Taler sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @ Corsair Leider krieg ich ne FLAK (Müßte dann ja auch TAK heissen) nicht auf dem Balkon montiert. Außerdem gibts dann wohl Ärger mit den Nachbarn. Und ich hab an was automatisches gedacht. @Steff Ob die Plastikkrähen was bringen ? An ein Katzennetz habe ich auch schon gedacht aber das Netz verschandelt mir den Balkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Und für ein gescheites MTB zahlst du mehr als 800€ Für 800 € kriegst do schon ein ganz gutes! Aber für 200-300 wirds wirklich knapp..hab hier ein paar, hab sie mir aber noch nicht genauer angeguckt Klick Seiten : 30, 34, 36, 40 Würde aber auch erst noch ein wenig Taler sammeln die kannst du durchgänig in die Tonne kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @ Corsair Leider krieg ich ne FLAK (Müßte dann ja auch TAK heissen) nicht auf dem Balkon montiert. Außerdem gibts dann wohl Ärger mit den Nachbarn. Und ich hab an was automatisches gedacht. @Steff Ob die Plastikkrähen was bringen ? An ein Katzennetz habe ich auch schon gedacht aber das Netz verschandelt mir den Balkon Willste die Tauben nur verjagen oder für immer los haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Willste die Tauben nur verjagen oder für immer los haben !!!!!! das passt schon ehr. Ich hasse Luftratten seit mir einer Ewigkeit. Hab auch am Hbf schon mal eine auf die Gleise gekickt die mir auf dem Fuß rumgepickt hat. Die Viecher sind dreist und übertragen alle möglichen Krankheiten. Und versauen mir dauernd meinen Balkon. Und ich bezeiche Putzen nicht gerade als mein Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Da wäre nen Luftgewehr angebracht aber das ist wiederrum schon etwas hart auf Tauben zu schießen . Schreckschuss kannste knicken wäre viel zu Laut .. vll. rufen die Nachbarn sogar die Polizei Gibts bestimmt ne bessere Möglichkeit ... Hier sieht man die Wirkung von dem Rabe Bearbeitet 4. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Habe mich mal schlau gemacht. Ich werde mir wohl so nen Plastikraben holen. Soll ne Zeitlang die Drecksviecher abhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 meinem kumpel wurde mal mitten ins gesicht gekackt von so einem vieh, als er in den himmel geguckt hat. einerseits wars ja schon sehr ekelhaft, aber andererseits hab ich selten so eine witzige situation erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich kenne jemanden von der Arbeit der dreht den Tauben gerne die Köpfe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...