complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 grad in die lederkombi gehüpft, bei der tür raus und es fängt an zu regnen... oh ärgerlich, hier sind wieder 30 Grad und derber Sonnenschein dafür solls aber die tage dann scheisse werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 gestern haben i-welche vollspa... immer wieder bei unserer abschlussparty den stromstecker auseinander gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hmm was zock ich jetzt... fifa 09, street figther 4, killzone 2, gta 4 oder schau ich mir doch ice age an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Bei 30° Zimmer aufräumen...Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dito :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 meine eltern hätten früher dann gesagt " hättest du gleicht ordnung gehalten so wie wir es gesagt haben müsstest du jetzt nicht bei der hitze aufräumen"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 pff... ich wüsste gar nicht, wie ich hier ordnung halten soll, wenn ich mich mehr als 2 stunden in einem zimmer befinde. irgendwas braucht man zwangsläufig desöfteren, und bevor man das jedes mal wegräumt, lässt mans doch lieber liegen. da bevorzuge ich einen praktikablen wohnraum statt einen aufgeräumten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich bin seit 9 Stunden alleine zuhause, und mir ist schon total langweilig. Wie soll ich die nächsten zwei wochen so überstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 SAUFEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 pff... ich wüsste gar nicht, wie ich hier ordnung halten soll, wenn ich mich mehr als 2 stunden in einem zimmer befinde. irgendwas braucht man zwangsläufig desöfteren, und bevor man das jedes mal wegräumt, lässt mans doch lieber liegen. da bevorzuge ich einen praktikablen wohnraum statt einen aufgeräumten. seh ich auch so, dementsprechend ist es in meiner wohnung auch ziemlich unaufgeräumt. Aber was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 SAUFEN!!! Meinst mich? Ich trink keinen Alkohol, wenn dann nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dann kiff halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dann kiff halt... danke für den tipp, werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 dann kiff halt... danke für den tipp, werde ich machen Trainiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Masturbieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...