Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich darf gleich für ne 55C-Briefmarke ins Dorf fahren, weil mein Vater die vergessen hat mitzunehmen Die braucht meine Schwester für die Schule Meine Mutter hat kein Geld mit (hat sie immer, nur diesmal nicht), meine Schwester darf nicht alleine ins Dorf und mein Vater hat "viel" zu tun (also eigentlich keinen Bock) Wie mich sowas ankotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 sag du musst dringend lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Mutter will die Hecke schneiden und mir fällt keine Ausrede ein weshalb ich nicht helfen kann, ich glaube gleich fahre ich einfach weg-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 sag du musst dringend lernen ich lerne sonst nie und ich habe gestern gesagt, dass wir keine Arbeiten mehr schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 na sag du hast vergessen das morgen ne ganz wichtige arbeit kommt und du sitzen bleibst wenn du verkackst oder sag du kannst nicht weil du übertriebenen liebeskummer hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Machs einfach, hast eh keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das klingt irgendwie nicht überzeugend. Ich brauch was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Das klingt irgendwie nicht überzeugend. Ich brauch was besseres Spiel Naked Man und warte die Reaktion ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Vorhin auf Baustelle: Treppenabsatz übersehen, abgerutscht, halben Meter tief gestürzt auf rechtem Fuß aufgekommen und umgeknickt. Wasn geiler Montag und weil ich dachte es wird wieder bin ich jetzt nicht zum Artzt und der Unfallartzt hat jetzt zu, Ich hoffe das es morgen besser ist weil ich im Moment echt so derbe Schmerzen habe das ich nicht mehr richitg laufen kann geschweige denn meinen Fuß großartig bewegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Niemand da mit dem ich eine gepflegte Konversation starten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Was gibt es denn? Bearbeitet 6. Juli 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Galilieo! Mal wieder nach Simpsons den TV angelassen. BAH ich hasse es. Regt mich auf sowas. Noch dazu, das ich ne Zahnbürste wirbeln kann!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja Galileo ist der größte mist. Ich wette, bald senden sie wieder die Rutschmeisterschaft oder recyceln wieder einmal Berichte aus Taff bzw. Galileo Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Vorhin auf Baustelle: Treppenabsatz übersehen, abgerutscht, halben Meter tief gestürzt auf rechtem Fuß aufgekommen und umgeknickt. Wasn geiler Montag und weil ich dachte es wird wieder bin ich jetzt nicht zum Artzt und der Unfallartzt hat jetzt zu, Ich hoffe das es morgen besser ist weil ich im Moment echt so derbe Schmerzen habe das ich nicht mehr richitg laufen kann geschweige denn meinen Fuß großartig bewegen kann. Ungefähr das Selbe ist mir in der Schule passiert, nur das es 1 1/2 Meter waren. Danach erstmal "ah ah, oh man!" Dann konnte ich damit sogar wieder richtig auftreten und nach ner knappen Stunde fings wieder an zu schmerzen. Bei mir wars ein verstauchter Fuß. @Topic: Nichts zu tun. Bearbeitet 6. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Internet zickt nur rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...