Flo 839 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Knoten im Bauch, jeder Bissen Essen = Würgereflex aaah warum nur??
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 irgendsoein Spassemack hat mir nen dicken roten Suzukiaufkleber aufs Bike geklebt... ich schwör bei meinen käsespätzle, wenn ich einen seh gibts fotzen bis die turmuhr läutet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 arme sau, du solltest ihm oder ihr (da macht man keine unterschiede mehr) zeigen warum man sich nicht mit bikern anlegen sollt
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 dazu müsste ich erstmal wissen wers war, den kotflügel kann ich auch weghauen, selbst wenn der ders war den kleber mit der zahnbürste wegschrubbt, das ganze teil ist mit suzuki konterminiert, tonne treten^^ ne schmarrn, ich darf jetzt wieder dasitzen und des ding abziehen
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 ja warscheinlich, ich frag mich nur wer da immer nen suzukiaufkleber dabei hat, weil des war nich bei mir daheeme
Gast The Wraith Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Dann wars wahrscheinlich ein geplantes Attentat Illimunaten aus dem Paralleluniversum
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 ja genau, es war von suzuki gesponsort um triumph zu untergraben... egal, ich hab mich beruhigt und mache ihn morgen runter, aber als ich den gesehen hab wollte ich echt dem nächsten der guckt ins gesicht springen
complex 368 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 arme sau, du solltest ihm oder ihr (da macht man keine unterschiede mehr) zeigen warum man sich nicht mit bikern anlegen sollt lol
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Knoten im Bauch, jeder Bissen Essen = Würgereflex Mir gehts seit heute morgen ähnlich. Mir ist einfach nur Kotzübel Hab auch außer nem Käsebrot um 20²° heute noch nichts gegessen Bearbeitet 6. Juli 2009 von Corsair
Limitstar 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 Vorhin auf Baustelle: Treppenabsatz übersehen, abgerutscht, halben Meter tief gestürzt auf rechtem Fuß aufgekommen und umgeknickt. Wasn geiler Montag und weil ich dachte es wird wieder bin ich jetzt nicht zum Artzt und der Unfallartzt hat jetzt zu, Ich hoffe das es morgen besser ist weil ich im Moment echt so derbe Schmerzen habe das ich nicht mehr richitg laufen kann geschweige denn meinen Fuß großartig bewegen kann. Ungefähr das Selbe ist mir in der Schule passiert, nur das es 1 1/2 Meter waren. Danach erstmal "ah ah, oh man!" Dann konnte ich damit sogar wieder richtig auftreten und nach ner knappen Stunde fings wieder an zu schmerzen. Bei mir wars ein verstauchter Fuß. @Topic: Nichts zu tun. Komme grad ausm Krankenhaus meine Schmerzen wurden immer stärker, ich hab ne Bänderzerrung und kann den Rest der Woche nicht arbeiten. Soll mich schonen etc. -.- Hab Glück gehabt das ich nichts gebrochen habe. Toller Start in die Woche. -.-
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2009 vor ein paar stunden saß ich noch bei bestem sonnenschein in der altstadt von barcelona und hier gewittert es stark und ich fühl mich wie in einer kleinstadt.