Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hier gehts gewitter los sitz bestimmt gleich im dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Man versteht dieses weibliche Volk echt nicht. Man will ihnen was ausgeben und sie wollen das nciht. :S Bearbeitet 6. Juli 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Hier gehts gewitter los sitz bestimmt gleich im dunkeln Gewitter=geil! Bearbeitet 6. Juli 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hier gehts gewitter los sitz bestimmt gleich im dunkeln Gewitter=geil! Nicht wenn ich dann im dunkeln sitze .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hier gehts gewitter los sitz bestimmt gleich im dunkeln Gewitter=geil! Nicht wenn ich dann im dunkeln sitze .... Hat doch was romantisches , aber hat leider nicht alleine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Umsonst um 0530 aufgestanden, muss heute gar nicht arbeiten. Was ändern die auch in nachhinein den Dienstplan. Und die post liefert mein paket heute auch sicher nicht aus, sondern legen einfach den Zettel, das sie da waren, ins Postfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mittags arbeiten Zum Glück wieder nur 7 STunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 extrem sonnenbrand und restalk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) egal wie ich mich hinlege oder hinsetzte ich finds immer unbequem €: wenn gewisse online gegner bei fifa 09 jedes wiederholungsvideo komplett durchlaufen lassen... ka warum die das machen vielleicht wollen die ein ja raus ekeln oder sonst was Bearbeitet 7. Juli 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ICQ 7 -.- Mein Name wird lila angezeigt Wer kommten auf so nen scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 there's a solution: qip t: man, gestern schon anderthalb stunden mehr gemacht als ich überhaupt "darf" vor meiner volljährigkeit und heute schon wieder ne stunde drüber. also langsam geht mir das schon n wenig aufn sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 von was redest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich denke mal er meint seinen Ferienjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Naja, Praktikum, nicht Ferienjob, aber läuft ja aufs selbe hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...