Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Naja, Praktikum, nicht Ferienjob, aber läuft ja aufs selbe hinaus. Mensch mein Kollege hat immer min. 2 Überstunden gemacht. Was ist nun hat die Ausbildung zuende und verdient sein Geld.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Langweilig meine Kaugummi packungen sind alle weg ,da müssten doch mindestens noch 4 stück irgendwo rumliegen. gleich mal neue kaufen -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Keine Sau will den verdammten Motor haben den ich verkaufen! Argh....
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Heut nachmittag aus dem Bus gestiegen und 1 min. später beginnt ein Platzregen. Wir beide (kumpel und ich) klitschnass und stellen uns irgendwo unter und mein Vater ruft an und holt uns ab. Wir sitzen gerade 30 sek. im Auto und der Regen hört schlagartig auf Irgendwas ist da doch faul Bearbeitet 7. Juli 2009 von Stövi
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 War bei mir gestern ähnlich: Aus dem Bus raus, und es beginnt zu nieseln. Dacht ich mir, gut da brauch ich den Schirm nicht. Ein paar Minuten später konnt ich den Schirm nicht mehr aus dem Rucksack holen, ohne dass alles durchnässt geworden wäre.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Langweilig meine Kaugummi packungen sind alle weg ,da müssten doch mindestens noch 4 stück irgendwo rumliegen. gleich mal neue kaufen -.- Lulz ich hab noch 4-1/2 hier liegen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 hab jetzt auch wieder 9 packungen hier und jetzt da ich wieder vorrat hab tauchen die anderen garantiert wieder auf
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 etwa diese kleinen packungen von wrigleys, wo genau 5 streifen drin sind? die hab ich auch. t: jetzt wird man im plus schon von den wannabe-gangstern (die, die immer zu dritt in den laden gehen um eine einzige flasche vodka zu kaufen ) angemacht, weil man barfuß latscht.. "ey, du, du läufst ja barfuß. ranzig, alter, ranzig." i fkn lol'd.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 ne immer wrigley's airwaves cool cassis ist schon fast ne sucht bei mir^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 ne immer wrigley's airwaves cool cassis ist schon fast ne sucht bei mir^^ du bist generell eher suchtgefährdet, oder?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 Sind die nicht mit Zucker? Wenn ja lass lieber die Finger davon denn sonst werden die Zähne faul...
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 FTW fett signed @me: ja, ich bin tatsächlich richtig süchtig danach. ich fang an, auf irgendwelchen anderen sachen rumzukauen, wenn ich keinen kaugummi hab :/