Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Schule und mich.

Bekomm nix gebacken, heute Gitarrenunterricht gegkündigt...

könnt echt heuln ...will nichmehr =((

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule und mich.

Bekomm nix gebacken, heute Gitarrenunterrichtgegkündigt...

könnt echt heuln ...will nichmehr =((

O_o

wie wa wo warum?

wie kommts?

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen von 8.00 bis 20.00 unterricht

naja wie jeden mittwoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen von 8.00 bis 20.00 unterricht

naja wie jeden mittwoch^^

das ist hart....

ich hab mich heut krankgemeldet. hat gute und schlechte seiten. mir gehts echt dreckig. naja und zu zocken hab ich auch keinen bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich in der Englischarbeit totalen Mist gebaut habe -_-

Toll da schreibt er einem Tipps unter die Aufgabenstellung die aber so blöd formuliert sind dass ich in der Aufgabe alles verdreh... blöde Wiederholungstests.

(War mit If-Sätzen und anstelle von Type II und Type III hat er halt conditional II and III sentences geschrieben, ich hab natürlich sofort gedacht "was bitte ist conditional III :blink: )

Das ärgert mich halt weil ich eigentlich alles konnte und auf eine gute Note gehofft hatte -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschärfter Verweis  <_<

weswegen?

Hmm joa ich schwänz halt immer mein Lieblingsfach Spanisch(Mittwoch Nachmittag halb 3 bis 4 Uhr :kotz: und Donnerstag 12 bis 1 Uhr) , weil das ist eigentlich nur 3 Stunden in der Woche rumhocken und Solitär spielen, weil die Lehrerin einfach unfähig ist, es gibt keine niemanden bei mir im Kurs der eine bessere Note als eine 4 im Zeugniss hatte...naja bisher ist es irgendwie nie jemanden aufgefallen weil es der Lehrerin auch egal war, und sie sowieso meinte wenn wir keinen Bock auf Ihren Unterricht haben sollen wir gehen, aber an dem letzen Mittwoch wollte mein Klassenlehrer noch irgendwas von mir und hat dann eben in dem Kurs vorbeigeschaut und da war ich dann halt nicht da....und der ist sowieso so einer der einem wegen jedem Scheiss einen Verweis gibt <_< und so schnell geht das und jetzt bin cih verdammt bis ans Ende der Schule diesen scheiss Kurs zu besuchen <_<

In diesem Sinne: el profesor es una mierda oder irgendwie so :wacko:

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch sagen dir wär nicht gut geweasen und darum wärst du nach hause gegangen. wenn du einen entschuldigung abgiebst, dann kann der lehrer gar nichts machen.

wenn ich kein bock auf unterricht gehabt hab, dann hab ich nihc immer als krank entschuldigt. die lehrer wissen doch sowieso, der großteil der entschuldigungen sowieso nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch sagen dir wär nicht gut geweasen und darum wärst du nach hause gegangen. wenn du einen entschuldigung abgiebst, dann kann der lehrer gar nichts machen.

wenn ich kein bock auf unterricht gehabt hab, dann hab ich nihc immer als krank entschuldigt. die lehrer wissen doch sowieso, der großteil der entschuldigungen sowieso nicht stimmt.

Ja nur da müssen wir uns befreien lassen, und ich hab mich schon so oft befreien lassen, da nimmt mir das sowieso keiner mehr ab...und Entschuldigung selbst schreiben geht auch nicht mehr, da sie das jetzt so eingerichtet haben, das die Entschuldigungen trotz Volljährigkeit immer noch von den Erziehungsberechtigten unterschrieben werden müssen, da die ja auch für die Schule blechen müssen.Und das wäre noch nicht so das Problem, aber wenn unser Direktor da ist, dann ist das immer ziemlich übel, weil der lässt einen ums verecken nicht gehen. Der wollte einen bei uns aus der Klasse nicht mal gehen lassen als er sich im Sport eine Gehirnerschütterung geholt hat, erst als der Sportlehrer ihm dann gesagt hat das das stimmt durfte er gehen :wacko: Ich hasse diese scheiss Schule und ich bin so froh wenn ich fertig bin...ein Jahr noch <_< und noch zwei Tage bis zu den Ferien :party::party::party:

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine verdammte spülmaschine ist kaputt und ich muss von hand waschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleub ich gleich noch Hausaufgaben machen *kotz*

Naja ich mach die aber mal lieber <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.