Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Aber bitte ohne Zucker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hören wir lieber auf von Kaugummis zu reden, brauche unbedingt wieder welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Hab heute auf der Arbeit die DVD Pilotseye: Düsseldorf - Malé bekommen und gerade angeschaut. Jetzt will ich unbedingt auf die Malediven :( Bearbeitet 7. Juli 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 kacke ist mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Da bist du nicht der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hm. desto mehr ich dran denke, wie hart der stromschlag war, den ich heut vormittag bekommen hab, desto mulmiger wird mir irgendwie. ich glaub, das war echt mal ganz schön knapp :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 hm. desto mehr ich dran denke, wie hart der stromschlag war, den ich heut vormittag bekommen hab, desto mulmiger wird mir irgendwie. ich glaub, das war echt mal ganz schön knapp :S jetzt hast du mich neugierig gemacht und jetzt muss ich suchen, um deinen alten Post zu sehen, damit ich die Geschichte lesen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) da steht kein post, in dem ich die geschichte geschrieben habe /e: mal in kurzfassung: Verlängerungskabel durch Türrahmen von drinnen nach draußen durchgelegt -> irgendwer hat die Tür zugemacht -> Kabel entisoliert Ich komme wieder, rolle das Kabel auf (steckt noch), erwische die entisolierte stelle (da nicht gesehen) und krieg nen schlag. ich sitz aufm arsch und mir tun die pfoten weh. t: meine mutter pisst mich schon wieder an, wenn ich "ja" sage. mal der dialog: "Räum morgen dein zimmer auf." "ja, ok." "NEIN, NICHT JA! Du sollst nicht "Ja." sagen, du sollst das Zimmer aufräumen!!1" "äh... Und was soll ich dir denn dann zur Bestätigung sagen, außer "ja", wenn ich MORGEN mein Zimmer aufräumen soll?" "Sei nicht so vorlaut frecher Bengel, sonst klatscht's" ich liebe es. Ich LIEBE diese gespräche. >.< Bearbeitet 7. Juli 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 rabenmutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 rabenmutter? vermutlich eher erdbeerwoche und folglich streitsucht. trotzdem zum kotzen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da steht kein post, in dem ich die geschichte geschrieben habe /e: mal in kurzfassung: Verlängerungskabel durch Türrahmen von drinnen nach draußen durchgelegt -> irgendwer hat die Tür zugemacht -> Kabel entisoliert Ich komme wieder, rolle das Kabel auf (steckt noch), erwische die entisolierte stelle (da nicht gesehen) und krieg nen schlag. ich sitz aufm arsch und mir tun die pfoten weh. t: meine mutter pisst mich schon wieder an, wenn ich "ja" sage. mal der dialog: "Räum morgen dein zimmer auf." "ja, ok." "NEIN, NICHT JA! Du sollst nicht "Ja." sagen, du sollst das Zimmer aufräumen!!1" "äh... Und was soll ich dir denn dann zur Bestätigung sagen, außer "ja", wenn ich MORGEN mein Zimmer aufräumen soll?" "Sei nicht so vorlaut frecher Bengel, sonst klatscht's" ich liebe es. Ich LIEBE diese gespräche. >.< Das kenn ich zu gut von meinem Stiefvater. "Du gehst gleich hoch und machst deine Hausaufgaben!" "Ja" "Wehe es kommt nochmal so ein Brief" "Ja" "NICHT JA JA JA!" "... jaaahaa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 antwortet doch einfach mit "JAWOLL" oder noch einfach mit "nein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hätte ihn wohl aus der Bahn geworfen. Mitlerweile kommt es ja selten zu solchen Situationen. Meine Eltern sind nicht in der Lage Konflikte wie Erwachsene zu lösen. Ich mache einen kleinen Fehler, Stiefvattn sofort "Schnauz schnauz schnauz, bist du eigentlich doof? So blöd kann man doch nicht sein!" Jeder macht mal einen Fehler, seis nur ein kleiner, aber anstatt Verständnis zu zeigen muss man natürlich so tun, als sei man selber perfekt und jeder habe perfekt zu sein. Das ist doch kein Niveau. @topic, wenn das nicht auch schon @topic war: wollte mir jetzt schön konig der löwen anschauen, wieso auch immer, und dann sagt mir megavideo ich habe ja schon 74 Minuten geschaut Oo. Ich hab das Teil auch auf Video, also denke ich das ich auch berechtigt bin, mir es wo anders anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ARGH! Youtube ist so dermaßen am rumspacken! Warum kann es keine Person sein, dann könnte ich Youtube mal aufs Maul hauen. Ich gebe einen Begriff ein und suche nach einem Video, klicke dann aufs Video und dann passiert einfach gar nichts mehr. Private Narchichten kann ich nicht sehen, da kommt dann ein error weil Youtube zu dumm ist! Und wenn ich einen Textkommentar schreiben will kommt ein error, weil Youtube zu dumm ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...