Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Es passiert immer öfter...wenn ich bei google einen Begriff eingebe wie z.b. BF2142 DEMO und dann einen Link anklicke werd ich auf ebay weiter geleitet. 0 Ergebnisse gefunden für BF2142 DEMO Bei Ihrer Suche wurden keine Übereinstimmungen gefunden. Das nervt. Ich kann google kaum noch benutzten Jemand zufällig ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kann nicht pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 antwortet doch einfach mit "JAWOLL" oder noch einfach mit "nein" so etwas ähnliches würde ich auch vorschlagen, vielleicht mal schön ein "JAWOHL, HERR OBERSTURMBANNFÜHRER!" rausbrüllen. oder in jeffersons fall: sag ihm, er hat dir gar nichts zu sagen, da er nicht dein vater ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Arbeiten mit dem lahmsten Typ in der Firma... *abkotzen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich brauche noch mindestens 3 Stunden Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Die ganze Nacht net gepennt, weil Zimmer ausräumen für Umbau(Nebenher videos gerendert ) und nun noch nen Schultag der eh nur aus glotzen und langeweile besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 meine mutter pisst mich schon wieder an, wenn ich "ja" sage. mal der dialog: "Räum morgen dein zimmer auf." "ja, ok." "NEIN, NICHT JA! Du sollst nicht "Ja." sagen, du sollst das Zimmer aufräumen!!1" "äh... Und was soll ich dir denn dann zur Bestätigung sagen, außer "ja", wenn ich MORGEN mein Zimmer aufräumen soll?" "Sei nicht so vorlaut frecher Bengel, sonst klatscht's" ich liebe es. Ich LIEBE diese gespräche. >.< omg, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen wir haben die gleiche mudder kenn ich genau so. "räum die spülmaschine ein" "ja" "nicht jaaaaaaa!" "soll ich nein sagen?" "machs einfach" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) antwortet doch einfach mit "JAWOLL" oder noch einfach mit "nein" auf die idee mit dem "nein" bin ich auch schonmal gekommen, da hab ich mir dann fast eine gefangen. das lasse ich dann doch lieber. /e: neues t: ich konnt heut nacht iwie gar nicht richtig schlafen. Ich bin alle halbe Stunde wach geworden, hatte richtig übel bauchschmerzen, mein kopf brennt immernoch (wobei ich bezweifel, dass es fieber ist) und mir tut echt alles weh.. mein bett sieht aus, als häten zwei sumoringer drin gekämpft :/ Bearbeitet 8. Juli 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Mann ! Ich wollte zur Apotheke und hier schiffts schon wieder wie aus Eimern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Weil mein Fuß kaputt ist, darf ich nicht inne Stadt dabei will ich nur mein Unreal Tournament 3 umtauschen naja haa ja noch bis Samstag Zeit. Aber trotzdem ärgerlich wollte das schon erledigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 bf43 is draußen und ich muss hier noch 2 stunden sitzen... aaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 immernoch kein Geld drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 immernoch kein Geld drauf Keine Xbox um BF1943 zu zocken. Bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...