pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ihr kommt erst im september dran, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Muss referat bis morgen machen wegen mündlich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ihr kommt erst im september dran, oder? Yes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 gnihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 so toll ist das spiel wetten auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ist ja noch nicht die finale Version, da lassen sie sich für die PCler natürlich mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Bof...gings mir heute schlecht in der Schule...bis um halb 6 gezecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Natoll Deutsche Xbox Live Punkte kann ich nich auf meinem Gold account einlösen Gold Acc = Amerikanisches Silber Acc = Deutsches Scheiße Bearbeitet 8. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 mein kopf brennt immernoch (wobei ich bezweifel, dass es fieber ist) es IST fieber. fiebrig 8 stunden lang babysitten... woah, abkacken, echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 so toll ist das spiel wetten auch nicht doch, ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 immernoch kein Geld drauf Keine Xbox um BF1943 zu zocken. Bäh. Kein Gold und keine Points, ist ja fast als hätte man keine Box zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) grad am pennen gewesen, dann wieder an pc: ich hoffe, das war ein scherz. sonst müsst ich mir wohl ernsthaft die frage stellen, was für leute ich kenn Bearbeitet 8. Juli 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 äh.. was soll denn "net wo dann" heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 äh.. was soll denn "net wo dann" heißen? das ist im bezug auf die "abwesenheitsnachricht" also "nicht? wo denn dann?" für den hochdeutsch fanatiker bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ah. ok, der satz macht mit einem einzelnen komma schon tausendmal mehr sinn. danke für die übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...