K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Ist ja noch nicht die finale Version, da lassen sie sich für die PCler natürlich mehr Zeit.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 Bof...gings mir heute schlecht in der Schule...bis um halb 6 gezecht...
Gast Melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Natoll Deutsche Xbox Live Punkte kann ich nich auf meinem Gold account einlösen Gold Acc = Amerikanisches Silber Acc = Deutsches Scheiße Bearbeitet 8. Juli 2009 von Gast
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 mein kopf brennt immernoch (wobei ich bezweifel, dass es fieber ist) es IST fieber. fiebrig 8 stunden lang babysitten... woah, abkacken, echt.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 immernoch kein Geld drauf Keine Xbox um BF1943 zu zocken. Bäh. Kein Gold und keine Points, ist ja fast als hätte man keine Box zum zocken.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) grad am pennen gewesen, dann wieder an pc: ich hoffe, das war ein scherz. sonst müsst ich mir wohl ernsthaft die frage stellen, was für leute ich kenn Bearbeitet 8. Juli 2009 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 äh.. was soll denn "net wo dann" heißen? das ist im bezug auf die "abwesenheitsnachricht" also "nicht? wo denn dann?" für den hochdeutsch fanatiker bitte
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2009 ah. ok, der satz macht mit einem einzelnen komma schon tausendmal mehr sinn. danke für die übersetzung