Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ah. ok, der satz macht mit einem einzelnen komma schon tausendmal mehr sinn. danke für die übersetzung :lol:

ich hab gar kein komma -> , <- verwendet... :daumenhoch:

grad am pennen gewesen, dann wieder an pc:

ich hoffe, das war ein scherz.

sonst müsst ich mir wohl ernsthaft die frage stellen, was für leute ich kenn

ist die blond? :ugly:

grad am pennen gewesen, dann wieder an pc:

ich hoffe, das war ein scherz.

sonst müsst ich mir wohl ernsthaft die frage stellen, was für leute ich kenn

ist die blond? :ugly:

ohne scheiß: ja

komisch hab noch garnet dran gedacht hehe

ah. ok, der satz macht mit einem einzelnen komma schon tausendmal mehr sinn. danke für die übersetzung :lol:

ich hab gar kein komma -> , <- verwendet... :daumenhoch:

Ich meine, wenn ich mir von vornherein ein komma in "net wo dann" gedacht hätte, hätt ich den satz auch gerallt (;

leute was ist denn los,

grade klingelts an der tür und son typ steht da, er wär vom staatlichen irgendwas energie bla und er würd sich gern mal mei stromrechnung anschaun, damit er mir zeigen kann wo ich strom sparen kann...

und ob ich noch bei eon bin und da gibts ja so viele günstige anbieter und bla

hab gesagt ich bin noch bei eon ja, er dann so die augen verdreht...

ich so: hallo wolln sie mir jetzt vorschreiben, wo ich meinen strom bestellen soll?

er: ja

da is bei mir durchgeknallt, hab die tür zu gemacht und rausgeschrien: zum glück hör ich sie hier drin nicht!!!

ich so: hallo wolln sie mir jetzt vorschreiben, wo ich meinen strom bestellen soll?

er: ja

EPIC! :rofl:

Scheiß Wetter hat es auf mich abgesehen :kritisch: .

Ich gugg raus, Sonne scheint und 20°C, optimal zum biken.

Ich fahr 20 min, Sonne natürlich weg.

Ich fahr auf dem Waldweg die Alb hoch, es fängt am zu nieseln. Egal davor bin ich im Wlad ja geschützt.

Ich bin oben und fahr aus dem Wald raus, es fängt richtig an zu regnen und winden und es ist saukalt. Regen- und Winddichtes Trikot liegt nachtürlich zu hause.

Ich fahr auf der Straße wieder runter, werde von allen Seiten naß, das Wasser läuft in die Schuhe, die Oberarme und Finger werden kalt. Aber dafür einen Angstbremser auf dem Motorrad überhohlt :shifty: .

Kaum bin ich unten hört der Regen und Wind wieder auf und sobald ich zu hause bin scheint die Sonne auch wieder.

Ich könnte mich einfach nur irgentwo hinsetzten und ne halbe Stunde weinen.

90% der Spieler auf einem BF2 Server scheinen zu versuchen mir den ganzen Spaß zu versauen.

Dabei tu ich denen doch gar nichts! Ich will mit dem Heli fliegen, sofort fliegen erstmal 3 Granaten zu mir, nur weil Teamdamage nur ungefähr 25% beträgt. 10 Leute bleiben auf dem Träger stehen und warten auf EIN GOTTVERDAMMTES FLUGZEUG, anstatt mitzufliegen, nur ein oder zwei Leute fliegen mit.

Dann nervt mich einer mit Messerstichen, so dass mich ein anderer heilen kann und wirft mir da 3 Munitionpäckchen hin.

Kann mir jemand einen Server empfehlen? Nach einem Clan habe ich schon gesucht, aber keinen gefunden der nur BF2/Erweiterungen spielt.

ich glaub das gibt es gar nicht mehr, oder wird nurnoch selten bf2 gezockt und soooo gut war der server auch nicht.

ich glaub das gibt es gar nicht mehr, oder wird nurnoch selten bf2 gezockt und soooo gut war der server auch nicht.

naja, bin ja auch nich mehr auf dem laufenden :innocent:

@topic: Knöllchen gekriegt für Parken in einer Fußgängerzone :facepalm: