Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hm, jetzt hab ich irgendwie ne stunde gepennt.. dabei wollt ich doch nur ganz kurz die augen zu machen. besser gehts mir aber auch nicht nu. mein rechtes bein scheint eingeschlafen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 @topic: Knöllchen gekriegt für Parken in einer Fußgängerzone kenn ich - kostet bei uns 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 hm, jetzt hab ich irgendwie ne stunde gepennt.. dabei wollt ich doch nur ganz kurz die augen zu machen. besser gehts mir aber auch nicht nu. mein rechtes bein scheint eingeschlafen >.< du bist so ein weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 du bist so ein weichei this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 du bist so ein weichei this pfff, wer hat denn dich gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 du bist so ein weichei this diss? oder was soll das bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 nehm ich mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 du bist so ein weichei this pfff, wer hat denn dich gefragt? man man, du bist ja heut noch mehr arschl0ch als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 du bist so ein weichei und nu stell ich mich in die ecke und schäm mich? hm, nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Ich darf morgen Windows neuinstallieren weil TuneUp den MTU Wert verstellt hat und dieser nicht wieder umstellbar ist ... Bearbeitet 8. Juli 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 du bist so ein weichei und nu stell ich mich in die ecke und schäm mich? hm, nö. es musste nur mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 es musste nur mal gesagt werden das macht die aussage nicht weniger unnötig, und lässt dich nicht weniger als ******* erscheinen. aber na gut, was red ich.. du bist eh der größte ("es musste nur mal gesagt werden"! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Kein Beef sonst Bearbeitet 8. Juli 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 joar, mir egal wie es mich erscheinen lässt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...