Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Toll, jetz hab ich Hunger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) Kein Beef sonst kein rindfleisch sonst haue? Bearbeitet 8. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ik bin richtig müde... n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 solche sprachfaschisten wie pnshr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 schließ ich mich an. nachti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 DVD Rekorder friert im Hauptmenü ein.. Nöööööö!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 PC stürzt bei Call of Duty 4 ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich könnte mich einfach nur irgentwo hinsetzten und ne halbe Stunde weinen. 90% der Spieler auf einem BF2 Server scheinen zu versuchen mir den ganzen Spaß zu versauen. Dabei tu ich denen doch gar nichts! Ich will mit dem Heli fliegen, sofort fliegen erstmal 3 Granaten zu mir, nur weil Teamdamage nur ungefähr 25% beträgt. 10 Leute bleiben auf dem Träger stehen und warten auf EIN GOTTVERDAMMTES FLUGZEUG, anstatt mitzufliegen, nur ein oder zwei Leute fliegen mit. Dann nervt mich einer mit Messerstichen, so dass mich ein anderer heilen kann und wirft mir da 3 Munitionpäckchen hin. Kann mir jemand einen Server empfehlen? Nach einem Clan habe ich schon gesucht, aber keinen gefunden der nur BF2/Erweiterungen spielt. Spiel PR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Genau das tue ich auch manchmal. Aber meist erwische ich kein gutes Squad. Hab zwar schon so ca. 12 Runden gespielt aber kenn mich ziemlich schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 die meisten Leute wissen echt nicht wie Torrents funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 leechen: ja! seeden: nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hab mich grad in der zeit vertan... dachte es ist schon 20 vor 6. Also schnell aus dem bett und zack zack fertig machen zur arbeit. Da will man grad los und ich schau nochmal kurz auf die uhr, ist es gerade mal viertel nach 5. So ne scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Muss jz arbeiten gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 heut bis 18 uhr arbeiten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 was für ne arbeit hastn du..wenn du da ständig im forum sein kannst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...