Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pc-laden ;)

Geschrieben

Ich find das immer lustig. Meckern den ganzen Tag rum das sie auf der Arbeit sind aber haben ständig Zeit ins Forum zu schreiben. Also sooo ätzend kann das dann auch nicht sein. :P

Geschrieben

meinst du fast den ganzen tag (wenn halt sonst grad nix zu tun ist) im internet rumsurfen macht spaß? -_-

Geschrieben

Naja jeder sucht sich das aus was er gerne machen will. (mehr oder weniger)

Ich mecker auch nicht rum wenn ich den ganzen Tag 8-10 Stunden irgendwas wegstemmen muss. Obwohl das schon eine sehr ätzende Maloche ist... :P

Geschrieben

was solln das heißen?

im moment ist im laden nichts zu tun, da kann ich surfen so lange ich lust habe o_O

Geschrieben

muss lernen ... denk aber die ganze zeit an was anderes. zum kotzen ...

Geschrieben

was solln das heißen?

im moment ist im laden nichts zu tun, da kann ich surfen so lange ich lust habe o_O

Ich sag ja nichts mach was du willst. :rolleyes:

Geschrieben

Bäh! Heute Abend Schulfest.

Geschrieben

drei tote bienen aufem balkon, gestern waren sie noch nicht da. so kalt war es in der nacht doch garnicht... :kritisch:

Gast
Geschrieben

Nachher um 7 zur Fahrschule hab aber wirklich keine Lust drauf -> Müsste sowieso noch Sachen für die Schule erledigen.

Geschrieben

wenn ich mir alle bücher und comics bestellen würde,die ich im einkaufswagen hab,würd ich 110€ hinlegen..-.-

crap...

Geschrieben
drei tote bienen aufem balkon, gestern waren sie noch nicht da. so kalt war es in der nacht doch garnicht... :kritisch:

So gegen 0 Uhr war bei uns 13°... Das ist schon echt kühl. Vorallem wenn man besoffen 8 Km zufuß geht. :D

Geschrieben
Post war heut wieder net da ... :(
Geschrieben

mich hat eine Fliege gestochen oder gebissen...

Ogra glaubte mir dies nicht, 5 min später erwischte ihn auch so ein Biest - und tadaaaa nun sind wir beide der Meinung, dass das blöde Vieh beißen kann!!!! :baeeeeeh:

tut ganz schön weh

Geschrieben

pferdebremse.jpg

Sah die so aus? :P