-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ich tippe auf Wadenstecher. Sieht genauso aus, wie eine normale Stubenfliege, kann im Gegensatz zu ihr aber beißen stechen. €: /fixed Bearbeitet 9. Juli 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bester Freund hat mich gerade ausm Türkei Urlaub angerufen und berichtet das sie angeblich 50°c haben und er sich jetzt gleich auf den weg in die shishabar macht die direkt vorm hotel ist. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Haste ihm wenigstens gesagt, dass er sich immer schön den Ausweis der Mädels zeigen lassen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 jaaaaaaaaa - es war ein böser Wadenstecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Hab den Schlüssel fürs Lager bei der Arbeit aus Versehen eingesteckt Bearbeitet 9. Juli 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Auf meinen Konto ist maximale Ebbe und dit nur weil die Versicherung mir noch nicht die Mhwst. vom Motorrad bezahlt hat argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ein Kollege ist eig. 24/7 online, aber wenn man ihn mal dringend braucht ist er zwei Tage hintereinander off -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Pocketbike erfolgreich geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Date Movie is ja mal sowas von schlecht... Hab nach ca der Hälfte den Schund ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wieso nur den sound? gabs titten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 da steht schund, nicht sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 oh... ich hätte schwören können dass da "sound" steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab auch erst Sound gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dann guck ich mir den Film lieber nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bloß was hätte das für einen Sinn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...