-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Ich tippe auf Wadenstecher. Sieht genauso aus, wie eine normale Stubenfliege, kann im Gegensatz zu ihr aber beißen stechen. €: /fixed Bearbeitet 9. Juli 2009 von -=Sarlon=-
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Bester Freund hat mich gerade ausm Türkei Urlaub angerufen und berichtet das sie angeblich 50°c haben und er sich jetzt gleich auf den weg in die shishabar macht die direkt vorm hotel ist. ._.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Haste ihm wenigstens gesagt, dass er sich immer schön den Ausweis der Mädels zeigen lassen soll?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Hab den Schlüssel fürs Lager bei der Arbeit aus Versehen eingesteckt Bearbeitet 9. Juli 2009 von Havdidi
Split 7 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Auf meinen Konto ist maximale Ebbe und dit nur weil die Versicherung mir noch nicht die Mhwst. vom Motorrad bezahlt hat argh
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Ein Kollege ist eig. 24/7 online, aber wenn man ihn mal dringend braucht ist er zwei Tage hintereinander off -.-
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Date Movie is ja mal sowas von schlecht... Hab nach ca der Hälfte den Schund ausgeschaltet