King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 positiv : morgen isses endlich vorbei :/ negativ : ich ahb seit 3 tagen so nen scheiß musik projekt 0.o geht man kaputt bei udn um 19uhr is die große aufführung x( hoffentlich geht alles schief udn die welt geht in arsch ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Morgen Technikarbeit Morgen Bioreferat Heute volleyball und ich hab kb arsch viel HA auf
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Battlefield Vietnam angekommen und schon der Halter fürs Handbuch abgebrochen
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Battlefield Vietnam angekommen und schon der Halter fürs Handbuch abgebrochen wayne?
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Battlefield Vietnam angekommen und schon der Halter fürs Handbuch abgebrochen oh nein ich mein ich wollt nur..... DAS GEHT DOCH NICHT! :( nä, seb?
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Man Heute ist echt so ein Tag wo ich mir in den Arsch beissen könnte, zuerst die E-gitarre von einem Kumpel demoliert, ist mir beim austeigen im Zug runtergefallen, weil sie oben an der Tür hängen geblieben ist...eine Mechanik abgebrochen zum Musik Shop erstmal 30? losgeworden....dann wollten wir uns was zum trinken kaufen, im Supermarkt erstmal 2 Flaschen fallen gelassen...scheiss Papiertüten 12 ? Bilanz: E-Gitarre: 30? Getränke: 12? Gute Laune trotz soviel Scheisse: unbezahlbar B)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Battlefield Vietnam angekommen und schon der Halter fürs Handbuch abgebrochen wayne? Is das hier der Hassthread oder der "was interessiert jeden-Thread!?"
Necro 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Battlefield Vietnam angekommen und schon der Halter fürs Handbuch abgebrochen wayne? Is das hier der Hassthread oder der "was interessiert jeden-Thread!?" damit meine ich, dass es doch eigentlich ziemlich egal ist =)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Naja, is aber ziemlich doof, wenn sowas ganz neues kaputt geht...
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 aua... wie macht man denn sowas börnie?! also ich habe das Gefühl heute irgendwas vergessen zu haben... weiss irgendwie nich was...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 aua... wie macht man denn sowas börnie?! also ich habe das Gefühl heute irgendwas vergessen zu haben... weiss irgendwie nich was... Wahrscheinlich zu viel Bass