Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 warum dauern hochzeitszeitungen so lange? ich will endlich pennen -.- meinst du die auflage oder wie ? Seih froh das es "nur" Hochzeitszeitungen waren, in der ersten Firma in der ich gelernt hab haben wir mal n Peni*-Atlas gedruckt..das ging fast ne Woche... NUR PENI*E! Ach du Schande. Da muss man ja echt... Wobei mir einfällt: Wer kauft so einen Rotz?^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 A ist ein z.B. ein Roller mit 50ccm und A1 ist ein Leichtkraftrad mit 125ccm. Das ist wohl ein Unterschied lüge! A sind alle motorräder ab 125 aufwärts! der "rollerschein" bis 50 ccm heißt M im adac heft steht diesen monat, dass unser geneigter verkehrsminister herr tiefensee über eine änderung des führerscheins der klasse B nachdenkt, der das führen von 125ern wieder erlaubt, was ich sehr begrüßen würde
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 A ist ein z.B. ein Roller mit 50ccm und A1 ist ein Leichtkraftrad mit 125ccm. Das ist wohl ein Unterschied Oo Nein. Ich dachte, es gibt heutzutage diese EU-Führerscheinklassen. Hierzulande ist A jedenfalls das "große" Motorrad.
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 A ist ein z.B. ein Roller mit 50ccm und A1 ist ein Leichtkraftrad mit 125ccm. Das ist wohl ein Unterschied lüge! A sind alle motorräder ab 125 aufwärts! der "rollerschein" bis 50 ccm heißt M im adac heft steht diesen monat, dass unser geneigter verkehrsminister herr tiefensee über eine änderung des führerscheins der klasse B nachdenkt, der das führen von 125ern wieder erlaubt, was ich sehr begrüßen würde Was steht ganz oben????
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) A ist ein z.B. ein Roller mit 50ccm und A1 ist ein Leichtkraftrad mit 125ccm. Das ist wohl ein Unterschied lüge! A sind alle motorräder ab 125 aufwärts! der "rollerschein" bis 50 ccm heißt M im adac heft steht diesen monat, dass unser geneigter verkehrsminister herr tiefensee über eine änderung des führerscheins der klasse B nachdenkt, der das führen von 125ern wieder erlaubt, was ich sehr begrüßen würde Was steht ganz oben???? größer als 50 ccm self-owned wenn du das tolle bild mit erklärungen willt, hier mal der link zum verkehrsministerium klick Bearbeitet 10. Juli 2009 von Com.Sordan
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Immer noch viel zu viel Getue um Michael Jackson, man wird wirklich überall davon verfolgt. Ich kann es einfach nicht mehr hören und/oder sehen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Immer noch viel zu viel Getue um Michael Jackson, man wird wirklich überall davon verfolgt. Ich kann es einfach nicht mehr hören und/oder sehen. dezent ignorieren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 kumpel hat mit seiner freundin schluss gemacht, toll jetzt muss ich wieder mit ihm frustsaufen gehen. Ich hab doch eigentlich garkeine lust mich zu besaufen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 für seine freunde tut man manchmal was, was man eigentlich nicht will
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 für seine freunde tut man manchmal was, was man eigentlich nicht will mit der falschen einstellung war wohl das "ich hab keine lust zum saufen" gemeint.. ich mein, saufen kann man immer.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2009 klar kann man immer saufen, aber wenn morgen das wetter wieder gut ist und ich noch alkohol hab kann ich net motorrad fahren. Das wär sehr schade, wirklich schade denn das wetter ist die letzten zwei wochen so scheiße gewesen, da konnt ich nur zwei mal fahren