Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab mir gestern das viert schärfste Chilli der Welt pur einen großen Tropfen auf die Zunge gegeben. 1.5 Millionen Scoville und 500 mal schärfer als Tabasco. Nee echt solche Schmerzen, Herzschmerzen, Atemnot, druck auf den Ohren und Schweißausbrüche hatte ich noch nie. Aber irgendwie hat sich das auch gelohnt. Bearbeitet 11. Juli 2009 von Grappling Hook
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 ich weiß einfach nicht was ihr alle an diesem übertriebenem scharfem essen habt. Ich find das überhaupt nicht gut
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Naja kuuuhl ist es nicht umbedingt. Eher im Gegenteil nur total bekloppte wie ich und meine Kollegen machen sowas.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Nee war eine Soße und zwar die hier: http://www.pepper-king.com/shop/da-bomb-th...hot-sauce.phtml Bitte nicht pur verwenden...
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab meine Kohle wieder. (: Und der Grund, warum sie mir weggenommen wurde, amüsiert mich gar köstlich. Meine Mutter war der Meinung, ich rauch in der shisha "böses zeug", weil ich in letzter zeit hin und wieder mal nasenbluten hatte.. herrlich. Von meiner liebe Stiefmutter habe ich nun soeben ein Poster bekommen: ...
vgtrn 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 dann wirds jetzt aber höchste eisenbahn diese erwartungen auch zu erfüllen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 ach quatsch. mit ein wenig glück werden die mir das zeug selbst noch unterschieben, dann krieg ichs ja gratis
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich hab meine Kohle wieder. (: Und der Grund, warum sie mir weggenommen wurde, amüsiert mich gar köstlich. Meine Mutter war der Meinung, ich rauch in der shisha "böses zeug", weil ich in letzter zeit hin und wieder mal nasenbluten hatte.. herrlich. Von meiner liebe Stiefmutter habe ich nun soeben ein Poster bekommen: ... lol... was hast du für kranke verwandte xD
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 warum gibt es die geschwisterregelung zur befreiung der studiengebühren von baden-württemberg nicht auch hier in nrw? scheiss studiengebühren!
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 hast du überhaupt 2 Geschwister? In BaWü studieren? Ist soweiso alles besser hier!