Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Boah, Seitenansicht eines Eurofighters vektorisieren ist doch fürn Arsch :daumenrunter:

Gestern ist bei einer schönen Runde Battlefield auf Wake erstmal mein Netzteil abgeraucht.

Jetzt habe ich hier noch drei andere, denen aber allen ein Anschluss fürs Mainbord fehlt, so dass nur der Lüfter der CPU und die Grafikkarte startet. Und irgentwie kommt dann nich das typische Mainbord piepen.

äh...

t:

irgendwie scheint sich keiner meiner freunde wirklich dafür zu interessieren, dass die spd sich das mit dem zugangserschwerungsgesetz doch voll verkackt hat und man eine partei, die für zensur steht, doch im grunde genommen von niemand gewählt werden dürfte.. "Die SPD vertritt halt im Großen und Ganzen fast durchweg meine Ansichten." - "Und was ist mit der Zensur?!" - "Ja, is scheiße, aber die SPD ist doch das kleinste übel."

brb, kopf gegen ne wand schlagen -.-* und zwar ordentlich hart...

/e: typo

Bearbeitet von Alvias

hm, doch -.-*

er argumentiert mir vor, dass die alten Säcke in der SPD ja schließlich in "fernerer Zukunft" bald weg sind.

Fein hat er da die biologischen Abläufe erkannt >.<

OMFG! Gestern auf der Party hab ich jedem was von dem Chilli Zeug gegeben. Hatte davon leider etwas am Finger. Dann bin ich pissen gegangen... FU**! Ey solche Schmerzen hatte ich noch nie daunten...

Bearbeitet von Grappling Hook

Naja weil die das halt alle probieren wollten.

Spaß :D ... und weil natürlich alle probieren wollen.

Bearbeitet von JaNeK

mir hats grad das netzteil von der externen festplatte zerdeppert... wo ich doch grad meine serie weitergucken wollte -.-

wo bekomm ich sonntag abend ein 12v 1,5a netzteil her?!

Bearbeitet von Kantholz

morgen (/montag) ist sportfest... und mit "sportfest" meine ich "volleyball spielen" den ganzen tag... vielleicht dürfen wir auch sprinten, juhu.

is doch scheiße :/

Same Here. Ich wurde eingeteilt. Niemadn sagt mir was..ich kreig einfach nur die Naricht "Du wurdest da und da eingeteilt. du machst das" Und wann? wurde ich gefragt ob ich will.. und das noch ausserhalb der schulzeit....

nope, da is so eine komische WD "MyBook", die is in so nem drecks Gehäuse ohne Schrauben, ohne alles... ich will das nicht aufmachen, am ende is das Gehäuse auch noch hin -.-

wo bekomm ich jetz auf die Schnelle wieder meine Staffel "Burn Notice" her?!

der morgige Tag...

ein Aushilfsfahrer ist krank, deswegen "darf" ich seine Schicht auch noch übernehmen...

d.h. um 04:30 startet meine Schicht - bis ca 17:00

um 18:30 Schicht 2 bis ca 0:30...

P.s: Ich weiß dass das Arbeitszeitgesetz andere tägl. Arbeitszeiten vorsieht :facepalm:

Zum Glück kann ich am Dienstag ausschlafen sleep.gif